[S] Group Manager Experten

12/25/2012 13:53 Talkanaar#1
ich habe etwa 5 Welten und wenn ich jemanden Admin oder Supp mache oder was auch imemr wird es nicht angezeigt obwohl er es ist. Ich habe die gleichen Groups wie mein freund bei dem es perfekt klappt und ich habe die classic groups in alle welten getan damit sie gleich sind Und wenn ich jemanden uppe steht da auch das es geklappt hat aber er schreibt nicht so. Hier meine Supporter Group die mein Kollege gemacht hat :

Supporter:
default: false
permissions:
- essentials.ban
- essentials.ban.*
- essentials.fly
- essentials.fly.*
- essentials.god
- essentials.god.*
- essentials.help
- essentials.kick
- essentials.kick.*
- essentials.mute
- essentials.mute.*
- essentials.repair
- essentials.repair.*
- essentials.time.*
- essentials.tp
- essentials.tp.*
- essentials.tü
- essentials.weather.*
- essentials.whois
- essentials.whois.*
- logblock.*
inheritance:
- gamer
info:
Suffix: '&7'
prefix: '&9&l[Supporter]'
build: true
suffix: '&7'

Bei ihm klappt es auch.. bei mir nicht. Er meinte es liegt daran das ich zu viele Welten habe oder zu viele Plugins die irwas blockieren.

Ich habe 6 Welten :D Und hier meine Plugins :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

12/26/2012 03:14 IchRegel#2
hatte 2 1/2 Jahre einen Server und das selbe Problem...
und hab heraus gefunden das man nur die Permission richtig einstellen muss..
von dem Plugin Group Manager gibt es haufen weise tutorials in Youtube oder in google verusch einfach mal / und schau das die Permissions auch mit deb Welten verbunden sind das heisst auch in der Confi. muss alles stimmen mit den Welten und dereb Rechen ich hoff ich konnte dir ein wenig weiter helfen

mfg.
IchRegel
12/26/2012 13:50 HerrCortexGaming#3
so wieso der GroupManager wird meines wissen nach schon lange nicht weiter entwikelt nur geupdatet ich wuerde raten PermissionsEx zu nehmen denn es ist
1.einfacher
2.aktueller
12/26/2012 17:48 ᴑver#4
Groupmanager ist einfach.
Und ja ,es liegt an den verschiedenen Welten :)
Du musst mal in deinen anderen Welt-Ordnern nach den configs von Groupmanager schauen ,und da auch alles einstellen^^
12/26/2012 22:49 HerrCortexGaming#5
Also mit Pex haettest du das Problem nicht ....
12/27/2012 00:17 ComputerBaer#6
PEX ist insofern einfacher, das es die Permissions nicht auf etliche Dateien verteilt, deshalb würde ich auch jedem PEX empfehlen.

Die Leute die schon seit jeher mit dem GM arbeiten, sollen das ruhig weiter tun, dann wird er nämlich für die leichter sein, weil sie sich dran gewöhnt haben.