Switchbot Problem ;(

12/25/2012 09:59 PHIL315#1
Hallo liebe com.
Ich suche schon längere Zeit nach der Lösung für mein Problem hier bei elitepvpers und habe schon gelesen das es einige haben jedoch gab es nie eine Lösung für das Problem...

Also, ich spiele auf Autheria und benütze den switchbot v3 von Padmak bissher ging auch alles wunderbar doch auf einmal als ich anfing ein neues eq Teil zu switchen war die Wartezeit zwischen den "Switchern" enorm lang.. und ich kann diese Zeit bei Diverses zwar ändern, jedoch ändert sich nicht an der geschwindigkeit... dort steht 333 am Anfang aber er switcht nur 1x alle 10 sekunden..

kann mir einer weiterhelfen ?!...

MfG
12/25/2012 11:13 kevtheking96#2
das hört sich so an als ob der server selbst einen switchsperre hat, sodass man nur alle 10 sekunden switchen kann. ist nur einen vermutung schau mal ob das sein kann?!?
12/25/2012 11:47 DerBasiop#3
Also ich kann dir sowieso den Switchbot von unpublished empfehlen mit NACKKÄUFER.
12/25/2012 15:45 xcuz#4
#moved
12/25/2012 15:54 Volltboon#5
versuch mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der Switchbot von Unpublished wird bei mir wenigstens nicht gleich von Kaspersky genatzt...
Den Bug hatte ich bei dem Switchbot von Padmak auch immer auf Ayumi damals das ist von Server zu Server anders