Battle.net ACcountname

12/25/2012 00:53 souza9#1
Besteht irgendwie die möglichkeit seinen Battle.Net accountnamen zu ändern?

lg
12/25/2012 01:04 Whoknowsit#2
Nein.
12/25/2012 01:04 Scutz#3
Nein diese Möglichkeit besteht nicht. Ich hoffe das du mit Battlenet Accountname dein Rl Namen meinst, den du natürlich wie jeder normale Ortonormalverbraucher dort richtig hinterlegt hast. oder redest du vom Battletag denn diesen kann du ändern.

MfG Scutz
12/25/2012 13:19 kayyy#4
Dein herkömmlicher " Battle.net Accountname " ist ja eigentlich nur deine hinterlegte Email.

Dann gibt es noch den BattleTag ( den Scutz schon angesprochen hat ) , der quasi als dein Nickname im B.Net fungiert.
Deine persönlichen Daten wie Name, Alter etc. sind wohl mit großer Wahrscheinlichkeit nicht zu ändern, abgesehen von deiner Adresse und Kontaktmöglichkeiten.
12/25/2012 15:01 -_Fith_-#5
Klar kann man namen ändern ;)

Es gibt verschiedene Möglichkeiten:

Heiraten :D

mehr fallen mir nicht ein xD
12/25/2012 16:17 Whoknowsit#6
Quote:
Originally Posted by Vanturas View Post
Klar kann man namen ändern ;)

Es gibt verschiedene Möglichkeiten:

Heiraten :D

mehr fallen mir nicht ein xD
Accountname, nicht der eigene :rtfm:
12/25/2012 16:30 DAS IST VEGAAZ#7
Quote:
Originally Posted by Vanturas View Post
Klar kann man namen ändern ;)

Es gibt verschiedene Möglichkeiten:

Heiraten :D

mehr fallen mir nicht ein xD
:facepalm:
12/25/2012 17:07 -_Fith_-#8
wollt mal trollen ;( xD^^
12/25/2012 19:39 xXSpeedboyXx#9
account > nein
battletag > ja [einmal]
12/25/2012 20:08 guzz™#10
Dein Name kann sehr wohl angepasst werden, dass ist aber mit vielen rechtlichen Hindernissen zu sehen da, der Account nicht übertragen werden darf d.h. wenn du deinen Namen völlig änderst würdest du die Person ändern der er gehört und das ist verboten !

Die einzigen beiden Situationen in denen eine Anpassung des Besitzernamens legal ist ist erstens eine Heirat oder ein Namenswechsel desselben. Bei jeder dieser beiden Aktionen erhälst du jedoch offizielle Dokumente die belegen das eine der beiden Sachen stattgefunden hat ! die muss man dann, wenn man den Namen seines Bnet Accounts ändern will einscannen bzw per Postschicken, da die Kopie beglaubigt sein muss d.h. ein Notarsstempel muss drauf sein...
ich denke nicht das du geheiratet hast oder vorhast deinen Namen zu wechseln also nein das ganze geht nicht :D

mfg

guzz
12/25/2012 22:12 -_Fith_-#11
Quote:
Originally Posted by xXSpeedboyXx View Post
account > nein
battletag > ja [einmal]
Ich konnt Battletag 2 mal ändern ;)