Xbox 360 Profis gesucht ;)

12/25/2012 00:47 Döner.#1
HallO!

Ich kriege die xbox 360 Slim und schliesse diese an meinen Monitor via VGA-Kabel an ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )

Nun möchte ich dieses headset dazu kaufen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und den sound von XBl chat und INgame sound hören!

Kann man damit dann das "Mikro-kabel" ans headset anschliessen und den ingame sound irgendwie von dem roten und weissen stecker am vga kabel abgreifen?

Oder wie würde das gehen?

Danke schonmal!
12/25/2012 01:42 -CopyRight-#2
Du kannst den Sound einfach über das hs laufen lassen du musst nicht extra was "einstecken".Headset an die xbox und fertig :D

PS: solche Kabel giebt es unter 10€ mit der gleichen Leistung du musst nicht gleich das Orginal von Microsoft rauspicken ;)
12/25/2012 01:44 Döner.#3
Würd ich gerne aber will mir bei amazon nich unbedingt das kabel für 6€ kaufen das taugt bestimmt nix :D
12/25/2012 07:23 -TaZzy-#4
Bei dem Headset ist direkt ein Kabel dabei, von Weiß & Rot auf Klinke. Einfach an den roten und weißen Anschluss vom VGA Kabel statt vom Componentkabel anschließen.

Ab 10:57 zu sehen, nur halt stattdessen das VGA Kabel nehmen.

12/25/2012 14:33 Jonny_lev#5
*seufz* Wieso wollt ihr anfangen an ein VGA-Kabel, das NUR VIDEO überträgt, einen Cinch-Adapter anbringen, der für Audioübertragung gedacht ist?

Merkt euch mal bitte, worüber ihr redet.
Wovon ihr redet ist ein Komponentenanschluss. Der gibt nämlich nicht nur Video, sondern auch Ton aus.
12/25/2012 19:29 Döner.#6
Der Spielton wird ja vom Bildschirm übertragen, da werd ich einfach meine On Ear kopfhöhrer anfangs anschliessen!

Nur ich will halt auch noch den chat sound hören darüber deshalb frage ich ^^