Winamp kack scheiße

12/24/2012 22:54 Schwalli!#1
Wo gibts in Winamp die Funktion bzw Einstellungen dass man die globalen Hotkeys aktivieren kann`? früher gings immer wunderbar nur jetzt find ich die verkackte Einstellung nich mehr, in keiner Version. Das geht mir grad tierisch aufn Sack.
12/24/2012 23:04 Kazaaa#2
Winamp -> Strg+p -> General Preferences -> Global Hotkeys

Die Option ist da wo sie immer war.

#moved
12/24/2012 23:25 Schwalli!#3
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Winamp -> Strg+p -> General Preferences -> Global Hotkeys

Die Option ist da wo sie immer war.

#moved
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bin ich behindert? Ich finds nich
12/24/2012 23:56 Kazaaa#4
Das ist in der Tat seltsam - hast du überhaupt ne Tastatur mit Mediasteuerung? Ansonsten schau mal ob du "Nullsoft Global Hotkeys v.1.91 [gen_hotkeys.dll]" im Unterpunkt "Plug-Ins -> General Purpose" hast.

Falls nicht vorhanden hab ich dir mal die .dll hochgeladen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - einfügen in "E:\Program Files (x86)\Winamp\Plugins"
12/25/2012 00:14 Schwalli!#5
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Das ist in der Tat seltsam - hast du überhaupt ne Tastatur mit Mediasteuerung? Ansonsten schau mal ob du "Nullsoft Global Hotkeys v.1.91 [gen_hotkeys.dll]" im Unterpunkt "Plug-Ins -> General Purpose" hast.

Falls nicht vorhanden hab ich dir mal die .dll hochgeladen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - einfügen in "E:\Program Files (x86)\Winamp\Plugins"
Ah endlich. Dickes "Ich liebe dich unso" an dich :**
12/25/2012 07:55 Kazaaa#6
Keine Ursache.

#closed