[Fame] Mobs ändern

04/12/2009 05:41 Raiv0#1
Topic, ich würde gerne die Meteonyker und die Cyclops gegen andere Mobs aus tauschen.

Nur leider bin ich dabei gescheitert, ich wollte die Files von Mushmoot nehmen und diese mit den anderen ersetzen.

Schön und gut bei dem Aussehen hat es noch geklappt, (Meteo war zwar noch Meteo, hatte aber andere Farben :)~).
Nur als ich dann die *.ani usw geändert hab, waren keine Meteos mehr am Spawn, nur noch deren Name (Ich konnte Meteos angreifen die weit entfernt waren o.ô).

Könnte mir eventuell dies einer machen?
Ggf. geb ich dafür eine kleine Belohnung (Penya auf Fame XD).

Ich würde gerne dort aoen, nur leider packt mein momentaner Rechner die Massen an Mobs von Zynra nicht.
Deswegen diese bitte.

Würde mich über Hilfe freuen,

greetz Raiv0
04/12/2009 09:49 mirfälltnixeinxD#2
Quote:
Originally Posted by Raiv0 View Post
Topic, ich würde gerne die Meteonyker und die Cyclops gegen andere Mobs aus tauschen.

Nur leider bin ich dabei gescheitert, ich wollte die Files von Mushmoot nehmen und diese mit den anderen ersetzen.

Schön und gut bei dem Aussehen hat es noch geklappt, (Meteo war zwar noch Meteo, hatte aber andere Farben :)~).
Nur als ich dann die *.ani usw geändert hab, waren keine Meteos mehr am Spawn, nur noch deren Name (Ich konnte Meteos angreifen die weit entfernt waren o.ô).

Könnte mir eventuell dies einer machen?
Ggf. geb ich dafür eine kleine Belohnung (Penya auf Fame XD).

Ich würde gerne dort aoen, nur leider packt mein momentaner Rechner die Massen an Mobs von Zynra nicht.
Deswegen diese bitte.

Würde mich über Hilfe freuen,

greetz Raiv0
geh in den volcano dungeon da sind wenige cyclops und meteonyker^^
04/12/2009 14:18 Raiv0#3
Quote:
Originally Posted by mirfälltnixeinxD View Post
geh in den volcano dungeon da sind wenige cyclops und meteonyker^^
Hast schon recht, aber da durch das das Glitch AoE'n wieder erlaubt ist würd ich gerne dort AoE'n.
04/13/2009 07:33 privstar#4
Stell doch grafik options niedriger und glow austellen .
04/14/2009 19:20 Mark-#5
du sachtest du siehst den namen noch... du wirst es nicht glauben stell die namen ab und es wird weiiiiiiit aus besser laufen in zynra ;)
04/16/2009 19:13 Daniiii#6
ist wieder offen, wenn hier weiter gespammt wird mach ich wieder dicht, also bleibt beim thema