warrock startet nicht ?!

12/24/2012 18:59 timspix#1
hey...
ich hab mir nun nochmal warrock runtergeladen, installiert, update gemacht und wollte es nun starten...
warrock launcher startet und wenn ich auf spiel starten klicke schließt sich warrock ohne irgendeine fehlermeldung ?! bitte um schnelle hilfe ! :)
danke im vorraus :)
12/24/2012 19:52 kerimya#2
tja pech gehabt nein im ernst warrock ist scheiße zock garnix geh raus fick deine freundin tu was aber zock nich is scheiß egal wie lange du spielst in der zeit kannst du muskelaufbauen oder sonstwas in der art tun oder joggen gehen mach keine scheiße ok ahja zu deinem problem

-starte wr ohne hacks

-prüfe deine grafikkarte

-installiere wr neu

-guck in forum von wr nach

-schließ alles im hintergrund

ka ob das hilft aber probiers ma

nichts zu danken xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
12/24/2012 20:44 k4n4ckpowerx3™#3
gehört hier nicht hin.
12/25/2012 01:39 Faultyclones#4
Das nächste Mal bitte in der richtigen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sektion posten
#moverequest
12/25/2012 01:45 xxfabbelxx#5
// moved
12/25/2012 02:05 schwuckele#6
Probier mal alle Fremdprogramme und deine Firewall zu schließen, dann starten.