Verkaufe "Trick" mit dem man mehr als 3 Xtra Prepaid Karten bestellen/kaufen kann

12/24/2012 17:33 Voodoopriester#1
Hi Epvpers,

bin bereit meinen "Trick" mit dem man mehr als 3 Xtra Prepaid Karten bekommt zu verraten. Angenommen wird ausschliesslich PSC und SKIN CODES.

Vorraussetzungen:

-es wird nicht public gemacht!
-es wird an keinen 2ten weitergegeben!

Bei Trusted Membern gebe ich first!:)
12/24/2012 17:38 LordTourette#2
Wie war doch gleich die Regel. Achso ja e*pvp ist für freie Informationen. Etwa du gibts ihn kostenfrei preis oder du behälst ihn für dich.

Ich glaube nicht das das als Serviceleistung o.ä. zählt. Es ist mal #reported ein Moderator soll entscheiden.

Sollte es nicht der Fall sein wird nichts passieren aber wenn es in die Regel fällt wird warscheinlich der Therad geclosed. Frohes Fest. :)
12/24/2012 17:40 EisKaffee"#3
Quote:
Originally Posted by Voodoopriester View Post
Wenns so leicht wäre, wären doch alle RP Millionäre in Lol
Genauso kann man das aber machen :)
12/24/2012 17:42 Voodoopriester#4
Quote:
Originally Posted by EisKaffee" View Post
Genauso kann man das aber machen :)
Kann man, finde aber erstmal mehr als 10x die das mitmachen :-)
12/24/2012 17:52 KingDingD0ng#5
Quote:
Originally Posted by LordTourette View Post
Wie war doch gleich die Regel. Achso ja e*pvp ist für freie Informationen. Etwa du gibts ihn kostenfrei preis oder du behälst ihn für dich.

Ich glaube nicht das das als Serviceleistung o.ä. zählt. Es ist mal #reported ein Moderator soll entscheiden.

Sollte es nicht der Fall sein wird nichts passieren aber wenn es in die Regel fällt wird warscheinlich der Therad geclosed. Frohes Fest. :)

Ja stimmt alles was du sagst.
12/24/2012 19:08 xCyburn#6
Quote:
Originally Posted by LordTourette View Post

Tutorials verkaufen ist verboten, somit hast du Recht.
12/25/2012 09:34 Mozes9#7
how much?
BUMP
12/25/2012 10:39 DarkOPM#8
#closed

Der Verkauf von Informationen ist nicht gestattet.