WarZ kaufen

12/24/2012 14:08 Mericat#1
moin leute...
spiele im mom mit dem gedanken mir und meinem freund WarZ zu xmas zu holen damit wir mal was neues zum zusammenspielen haben..

es wurde mir mehrfach empfohlen kenne da 5 sehr aktive leute mit elend langer spielzeit die da beim eingewöhnen helfen würden

jedoch haben alle die accs noch zur steam-zeit gekauft
können steam-user zusammen mit den usern spielen die es auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gekauft haben ?

und 15$ wie wird es abgebucht ?

15$ sind im mom ja ~11€.. würden also bei 2 keys 22€ abgebucht werden ohne weiteren aufpreis wegen € oder wie würds laufen ?

kauf über mastercard
12/24/2012 14:09 Shawak#2
Ja können sie.

Der Aufpreis ist von der Bezahlmethode abhänig, wie hast du vor zu Bezahlen?

Edit: Entschuldige ich hab nicht gelesen, dass du vor hast mit MasterCard zu zahlen. Am Besten einfach mal googeln oder dem Support eine E-Mail schreiben.

mfG,
Shawak
12/24/2012 14:23 Mericat#3

naja ich hab mit support recht schlechte erfahrung gemacht :D zwar nochnicht mit dem von warz aber von mehreren anderen games... da hab ich TAGE gewartet und die antworten waren genau so hilfreich wie "ähm... ka" :P
12/24/2012 14:31 Refiniel#4
Hast du die Global Mastercard?

Falls ja, keine Gebühren, falls nicht um die 2%...

Bezahle recht viel per Mastercard.
12/24/2012 14:37 Mericat#5
2%... also allen ernstens nur um die 40 cent aufpreis bei 20€ ? das is mir recht egal :D
12/24/2012 14:44 Refiniel#6
Ist bei mir aufjedenfall so, der Auslandskurs bei mir wenn ich etwas über Mastercard kaufe ist 2% also wirklich nicht der rede wert.