P Server Trailer

12/24/2012 13:55 Bl4ckSK#1
Hallo liebe Community,

wir sind Bl4ckSK und erstellen Trailer speziell für Metin2. Auf unserem Youtube Kanal könnt ihr unseren aktuellen Videos sehen. Seit neuestem erstellen wir auch Trailer für P Server auf Anfrage hier könnt ihr einen ersten Einblick für die Trailer gewinnen.

12/24/2012 14:21 Apocalyptum#2
weiß nicht wieso aber beim ersten trailer habe ich gänsehaut bekommen, was mir aber nicht so gefällt ist bei der schrift der schatten im hintergrund versuch den abstand zu minimieren aber sonst gefallen mir die trailer richtig gut
12/24/2012 14:23 Bl4ckSK#3
Quote:
Originally Posted by Apocalyptum View Post
weiß nicht wieso aber beim ersten trailer habe ich gänsehaut bekommen, was mir aber nicht so gefällt ist bei der schrift der schatten im hintergrund versuch den abstand zu minimieren aber sonst gefallen mir die trailer richtig gut
In dem Sinne sind es Layouts wie so ein Trailer aussehen könnte natürlich kann man uns mitteilen wie die Schrift ungefähr sein soll falls nicht lassen wir uns etwas einfallen.
12/24/2012 14:49 s0cial#4
@Apo, Gänsehaut, bei einem Spiel wie Metin2? :/
@Black, bilde ich mir das ein oder laggen/stocken die beiden letzen ein wenig?
Wenn du das noch weg bekommst, sind die Trailer an sich eigentlich ganz gut.

Ich würde vielleicht noch ein wenig mehr "Schnickschnack" hinzufügen und vielseitiger werden, aber jeder des seinen (oder wie das heißt! :D)
12/24/2012 15:34 Apocalyptum#5
Quote:
Originally Posted by .s0cial View Post
@Apo, Gänsehaut, bei einem Spiel wie Metin2? :/
bin suchti :rolleyes:
12/24/2012 15:41 {Dodo}#6
Finde die trailer richtig gut weiter so :)