Urgot

12/24/2012 09:47 SAE_TheJoker#1
Wie findet ihr den Champion ? Ich denke, dass er einfach so richtig schlecht ist. Der Damage ist weit zu niedrig und ohne einen einzigen Escape Mechanism bist du ein gefundenes Fressen für die Gegner. Was meint ihr ?
12/24/2012 09:49 ReapeXX#2
Habe gestern erst Winofdeathx mit urgot auf der Top spielen sehen: Easy farming für ihn und auch Kills hat er gemacht mit den richtigen Runen und Items ballert Urgot schon durch.
12/24/2012 09:50 Akiyama Mio#3
Urgot ist ein sehr starker Bot-Lane Champ mit Leona oder Taric zusammen, du kannst
dein E-Spell garnicht verfehlen und dann müssen die gegnerischen AD-Carrys erstmal aus
deiner Q Range herausrennen. Das hilft dir beim zonen deiner Lane und dem ruhigen farmen.

Des weiteren spielt man Urgot seit einiger Zeit tanky und nicht squishy also like:

Brutalizer - Manamune - Frozen Heart - GA - Iceborn

E: Und wie Reaper sagte, viele spielen ihn zur Zeit auch gerne
auf der Top-Lane als Off-Tank wie oben mit den Items beschrieben.
12/24/2012 10:02 Raring#4
Quote:
Originally Posted by SAE_TheJoker View Post
Wie findet ihr den Champion ? Ich denke, dass er einfach so richtig schlecht ist. Der Damage ist weit zu niedrig und ohne einen einzigen Escape Mechanism bist du ein gefundenes Fressen für die Gegner. Was meint ihr ?
Rofly Honey l2p. Jetzt mal ernsthaft lern das Spiel. 50% der Carrys hat keine Escape Skills und Urgot braucht diese auch nicht. Urgot ist ne eiserne Wand mit abartiger Range und tankyness. Nen 1v1 mit nem Urgot wirst du im Late mit gut Glück als Kog oder Vayne überleben, wenn du es schafft seine Ulti zu unterbrechen, ansonsten lacht er dich aus. Urgot kann die Botlane 1v2 halten und dank de Muramane ist er jetzt auch auf der Toplane wieder öfter zu sehn. Mit dem richtigen Runen Setup macht man bereits im early true damage was einem aufgrund seiner Reichweite grundsätzlich die Lane sichert.
12/24/2012 10:23 Akiyama Mio#5
Quote:
Originally Posted by Raring View Post
Rofly Honey l2p. Jetzt mal ernsthaft lern das Spiel. 50% der Carrys hat keine Escape Skills und Urgot braucht diese auch nicht. Urgot ist ne eiserne Wand mit abartiger Range und tankyness. Nen 1v1 mit nem Urgot wirst du im Late mit gut Glück als Kog oder Vayne überleben, wenn du es schafft seine Ulti zu unterbrechen, ansonsten lacht er dich aus. Urgot kann die Botlane 1v2 halten und dank de Muramane ist er jetzt auch auf der Toplane wieder öfter zu sehn. Mit dem richtigen Runen Setup macht man bereits im early true damage was einem aufgrund seiner Reichweite grundsätzlich die Lane sichert.
Beruhig dich mal, er hat seine Meinung gebildet, und obwohl er sich die
gebildet hat, fragt er uns andere Leute was wir drüber denken. Da muss
sowas wie "l2p" oder "lern das Spiel" doch nicht sein. Wir können doch
unsere Argumente bringen warum er stark ist und vielleicht schätzt
er den Champion danach ja anders ein ;)
12/24/2012 12:52 MrMagatzu#6
urgot macht spaß zu spielen und is nen relativ starker champ, durch die neue manamune wird das natürlich noch nen wenig gebufft.. ich spiele urgot nach wie vor auf der Bot mit ner Soraka (wegen Starkem Mana Verbrauch) oder eben mit taric
ansonsten als offtank auf top soll er auch sehr gut sein hab ich persönlich noch nie gespielt..