Ich wollte Fragen ob man auch ohne so einem Splitter, also nur mit den Router, ins Internet kommen kann?
Danke! Also ich habe heute meinen Router (50K Leitung) von Telekom bekommen. Wir hatten vorher Easy Box bzw. Vodafone. Also wir wollen halt nur den Internetanbieter wechseln aber halt bei Vodafone (Telefonieren) bleiben.Quote:
Ja, aber immer wenn einer anruft, trennt es dir die Internetverbindung. Der Splitter teilt nämlich die Leitungen so dass das Telefon eine und das Internet auch eine hat.
Wieso fragst du?
Hast du keinen Splitter? Den bekommt man von der Telekom gratis. Einfach anrufen.Quote:
Danke! Also ich habe heute meinen Router (50K Leitung) von Telekom bekommen. Wir hatten vorher Easy Box bzw. Vodafone. Also wir wollen halt nur den Internetanbieter wechseln aber halt bei Vodafone (Telefonieren) bleiben.
Man kriegt bei telekom dann ein telefon und ne flat dazuQuote:
Wtf? Was stellst du dir da grade vor? Warum willst du bei Vodafone für Telefonie bleiben? Sehe keinen Sinn darin doppelt zahlen zu muessen.
Hast du einen IP Anschluss oder einen Analogen oder ISDN Anschluss bei der Telekom? DSL ist Internet.