DayZ MOD Vorschlag

12/23/2012 22:13 .Saimo#1
Wie ihr bemerkt ist der MOD des Threads DAYZ nico_w nicht sehr Activ xD nicht da wen man ihn braucht.
Da ich eher neu bin gibt es keine möglichkeit einen MOD zu voten?

Mein Vorschlag wäre:
>x>'D A |R Iu S'<x<'
12/23/2012 23:37 Darius'#2
Danke Danke, aber nico macht seine Arbeit gut. Er kümmert sich um gemeldete Beiträge, das siehst du auch daran, wie er Themen closed. Mehr Aufgaben hat ein Mod normalerweise nicht. Viellecht helfen sie mal, aber das ist eine "Ausnahme". Du kannst leider kein Mod voten, aber wenn ich eine Bewerbung schreiben würde könntest du dort etwas über mich loswerden ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]). Und Nein, ich werde mich nicht bewerben, da ein guter Mod in einer "kleinen" Sektion wie unsere DayZ Sektion völlig reicht. Übrigens ist Nico jeden Tag online, was du an seinem Profil einsehen kannst..

lg
12/24/2012 20:46 Master Of Magic#3
hmm im Moment kommen aber ungewöhnlich viele Keystealer-Programme, ein neuer Mod wäre da schon angebracht :)
12/24/2012 21:10 Darius'#4
Quote:
Originally Posted by Master Of Magic View Post
hmm im Moment kommen aber ungewöhnlich viele Keystealer-Programme, ein neuer Mod wäre da schon angebracht :)
Einfach auf diesen Button [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] klicken und ihn melden.