Re\Release Eventanzüge von Metin2.SG

12/23/2012 20:17 .LASTHOPE™#1
Hallo liebe Metin2 Community da Weihnachten ist habe ich meinen PC durchgesucht und habe die von mir entpackten Eventanzüge von Metin2.sg gefunden. Ich mache das Re\Release da alle Eventanzüge in Epvp falsche Querrys hatten und falsch benannt waren...

Bilder/Icons:

1.Red Kung-Fu Robe (Roter Eventanzug id:11915)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


2.Yellow Kung-Fu Robe (Gelber Eventanzug id:11916)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


3.Blue Kung-Fu Robe (Blauer Eventanzug id:11917)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ps:Hater sollen sich dem Thread fernhalten alle Kommentare die nichts mit dem Thread zu tun haben werden als Spam gewertet!!! Wenn es jetzt heißt dass ich sie geklaut haben soll stimmt es, aber nur in einem fall aus Metin2.sg nicht aus einem anderem Thread oder Client.

(Über Feedbacks würde ich mich freuen!!!!! :D )


Kind regards: .LASTHOPE™

Download:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

VirusTotal:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Im Dateiarchiv (Eventrüstungen by .LASTHOPE™.zip)
befinden sich die Icons + pc/pc2 und
Querrys (item_proto.sql) + item_proto.txt Einträge Clientside
12/23/2012 20:22 .LASTHOPE™#2
Quote:
Originally Posted by flickz. View Post
Was hat dies in der Trading Section zu suchen?

#reported
Wie kann ich es verschieben ??
12/23/2012 20:23 PlayStation#3
Keine Ahnung wo das hinkommt, deswegen mal hierhin.

#moved
12/23/2012 20:24 .LASTHOPE™#4
Quote:
Originally Posted by PlayStat View Post
Keine Ahnung wo das hinkommt, deswegen mal hierhin.

#moved
Danke !!! :D
Metin2 Guides & Templates stimmt !!!
12/23/2012 20:46 xcuz#5
#moved
12/23/2012 21:02 ηice#6
Von denen gibts doch schon TUT's.
Aber naja danke xd
12/23/2012 21:04 Philoy#7
Quote:
Originally Posted by PlayStat View Post
Keine Ahnung wo das hinkommt, deswegen mal hierhin.

#moved
:facepalm:



Topic:

Danke für das Rereleas können, da mach ich ein schönes Event und Quests drauß.
12/23/2012 21:23 IgorGlock#8
Die sind schon fast'n Jahr alt?
12/23/2012 21:35 Shaiine™#9
Diese sind in dem Rüstungspaket von .Verkauf enthalten mit vielen anderen Rüstungen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MfG

Shaiine™
12/23/2012 22:31 .LASTHOPE™#10
Deswegen reup :D

Ich habe sie entpackt und querrys erstellt!!!! schickt mir einen link wo nur sie drin sind und ich close meinen Thread danklose Community !!!! :(
12/24/2012 01:21 Teh Plex#11
Danke sehr,
Ich brauche nur diese Rüssis und nicht den anderen müll aus dem Paket.
Von mir bekommst du ein Thanks.
Gruß. Cz'
12/24/2012 02:35 Cynaide™#12
Danke für reupload ;)
Die Rüssis hab ich gesucht
12/24/2012 03:59 .Hiяo#13
Quote:
Originally Posted by .LASTHOPE™ View Post
Deswegen reup :D

Ich habe sie entpackt und querrys erstellt!!!! schickt mir einen link wo nur sie drin sind und ich close meinen Thread danklose Community !!!! :(
Boahr noch einer mehr mit danklose Community...

Wieso meinst du wohl ist die Metin2 Sektion so durch... also da gibts 3 Fraktionen (so nenn ichs jetz mal)

1. Fraktion: Die wirklich undankbaren. Das isnd diejenigen die halt wirklich undankbar sind und einfach nur Leechen und sagen: Kommt los steckt mir mehr zeug in meinen Arsch rein damit ich meinen Server mit 5 Millionen Public Sachen zuklatschen kann, danach voll einen auf dicke Eier machen kann und sagen kann: "Features die Es nur auf meinem Server gibt... Naja okey die Gibts auch auf anderen Aber auf meinem sind es die besten"...
Das sind die Leute die in jeden Thread der ein Thema enthält welches bereits releaset wurde reinschreiben: Ehhhh. Ihr behinderten Homos das gabs alles schonmal geh mir die eier Kraulen davon hab ich mehr.. Hauptsache ich kann mir meinen Server weiter aufbauen mit dem ich witer prahlen kann....

P.S Bei dieser Art von membern was auf ca 50% zutrifft bekomm ich einfach nurs Kotzen..



2. Fraktion: Die freundlichen Leute(aktive, Hilfsbereiten Member).
Diese Fraktion sind die Gute Seite der M2 Sektion. Das sind die Leute die hier Täglich im Release und Question Bereich unterwegs sind und versuchen anderen Leuten mit ihren Releases uund Ihren Antworten Auf Fragen zu unterstützen.
Diese Leute sagen bei Topics welche öfters Releast wurden erst: Alles schön und gut aber das Thema gabs schonmal. Und dazu folgt der Link mit verlinkung zum ersten Release.
Wenn es aber 5 mal Released wird sagen auch diese Leute: "hier Jetz is aber mal gut ey... Leute Leute Leute releast doch nciht alles 20 mal "

Gerechtfertigt wenn ihr mich fragt, denn der Grund sich über sowas aufzuregen ist gerechtfertigt. Ich tipp einfach mal drauf das ca 60% der M2 Com die Suchfunktion nicht richtig benutzen kann... das heißt für diese Hilfsbereiten User das alle Fragen im Questions bereich auch 5 mal beantwortet werden müssen weil alle immer direkt neue Fragetopics eröffnen anstatt die Sufu nach dem Fehler erstmal zu durchsuchen..



3. Fraktion: Die Hater. Sie wollen weder was Leechen noch was geben.
Sie sind einfach nur da um die Menge noch voller zu machen... Sie Spammen immer nur in Threads rum. Leisten 0 Produktives. Verärgern Leute nur indem sie gerne ein Provokantes Verhalten an den Tag legen und versuchen zu stören wo es nur geht.



@ Release: Meines Erachtens nach reicht es wenn sie einmal in diesem Rüstungspacket zu finden sind :)
12/24/2012 07:32 Stoltilein#14
Bereit's PUB aber schön das es nochmal einer Releast hat!
Danke für deine Mühe ;)


Mfg
12/24/2012 09:52 Philoy#15
Quote:
Originally Posted by Stoltilein View Post
Bereit's PUB aber schön das es nochmal einer Releast hat!
Danke für deine Mühe ;)


Mfg
Bereit`s wurde es schon mehrfach gesagt das sie schon pub sind.