Hallo und herzlich willkommen zu meinem zweiten [Sammelthread]. In diesem Sammelthread handelt es um alle Privat Server Files. Mit denen kann man dann selbstständig einen Privat Server erstellen. Wenn du einen fuktionierenden Privat Server erstell hast, kannst du diesen hier posten. Weitere Files und Browsergames folgen noch.
Stand: 23.12.2012
How to
Häufig gestelle Fragen:
*Special thanks to MisterPr0.
Stand: 23.12.2012
| Name | Downloadlink | Funktion | Schwierigkeit | Sprache |
|---|---|---|---|---|
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | 65% | 3/10 | English & Russian |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | |||
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | 90% | 3/10 | English |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | 80% | 6/10 | Deutsch |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | 8/10 | 4/10 | English & Spanish |
How to
Häufig gestelle Fragen:
- Haben diese Downloadlinks Viren? - Nein, ich habe sie gescannt. Falls nötig schickte ich dir den Virustotal Link. Außerdem benutze ich die Files selber und mein Premium Virusscaner hat noch nie etwas gemeldet.
- Was bedeutet "Funktion"? - Hierbei handelt es sich darum, wie Bugfrei diese Files sind. Falls da steht 100%, heißt es das die Files komplett Bugfrei sind, jedoch steht dort 1%, heißt es das die Files fast gar nicht funktionieren.
- Was meinst du mit "Schwierigkeit"? - Damit meine ich, wie schwer es ist den Server mit den Files zu erstellen. 1/10 bedeutet, dass es sehr einfach ist, doch 10/10 bedeutet, dass es sehr schwer ist.
- Ich habe alles getan was in "How to" steht, aber es geht nicht. - Im How to steht wie es funktioniert. Wenn es bei dir nicht geht, liegt es an dir. Ich werde nichts supporten, aber du kannst ggf. mal hier im Thread fragen, vielleicht erkennen ich deinen Fehler.
- Kommen oft neue Files? - Ich beschäftige mich jeden Tag damit, es werden sehr oft welche kommen.
*Special thanks to MisterPr0.