[Sammelthread] Alle Browsergame Privat Server Files

12/23/2012 18:08 Spidermini#1
Hallo und herzlich willkommen zu meinem zweiten [Sammelthread]. In diesem Sammelthread handelt es um alle Privat Server Files. Mit denen kann man dann selbstständig einen Privat Server erstellen. Wenn du einen fuktionierenden Privat Server erstell hast, kannst du diesen hier posten. Weitere Files und Browsergames folgen noch.
Stand: 23.12.2012

NameDownloadlinkFunktionSchwierigkeitSprache
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]65%3/10English & Russian
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]90%3/10English
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]80%6/10Deutsch
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]8/104/10English & Spanish

How to

Häufig gestelle Fragen:
  • Haben diese Downloadlinks Viren? - Nein, ich habe sie gescannt. Falls nötig schickte ich dir den Virustotal Link. Außerdem benutze ich die Files selber und mein Premium Virusscaner hat noch nie etwas gemeldet.
  • Was bedeutet "Funktion"? - Hierbei handelt es sich darum, wie Bugfrei diese Files sind. Falls da steht 100%, heißt es das die Files komplett Bugfrei sind, jedoch steht dort 1%, heißt es das die Files fast gar nicht funktionieren.
  • Was meinst du mit "Schwierigkeit"? - Damit meine ich, wie schwer es ist den Server mit den Files zu erstellen. 1/10 bedeutet, dass es sehr einfach ist, doch 10/10 bedeutet, dass es sehr schwer ist.
  • Ich habe alles getan was in "How to" steht, aber es geht nicht. - Im How to steht wie es funktioniert. Wenn es bei dir nicht geht, liegt es an dir. Ich werde nichts supporten, aber du kannst ggf. mal hier im Thread fragen, vielleicht erkennen ich deinen Fehler.
  • Kommen oft neue Files? - Ich beschäftige mich jeden Tag damit, es werden sehr oft welche kommen.

*Special thanks to MisterPr0.
12/28/2012 05:45 wowlordvader#2
Hi,

besten Dank für Deine Files.
Was diesen Stämme Clone angeht, er ist etwas alt, aber auch diesen kann online stellen, sodass man direkt im www spielen kann.

LG
12/28/2012 05:47 Zynko™#3
Hat jemand eigentlich schon Grepolis Files?
12/28/2012 11:15 MisterPr0#4
Hey,

wow, echt ein super Thread. Erstmal ein fettes Danke dafür ;)
Ich hätte auch noch Files, z.B. von Gladiatus. Ich schicke sie dir per PN und du kannst sie dann ja hinzufügen wenn du willst ;)
Ich würde es auch noch praktisch finden, wenn du in deiner Tabelle eine Spalte "Sprachen" hinzufügen würdest und da dann angeben in welchen Sprachen die Files verfügbar sind ;) (damit es zu keiner Verwirrung kommt: ich meine Sprachen wie deutsch/englisch und nicht in welcher Programmiersprache die Files sind :D)
Nochmals danke für den Thread ich hoffe, dass wir viele Files zusammenbekommen :)

MfG

EDIT: habe PN geschickt, aber es kam keine Bestätigung :/ wenn bei dir nix angekommen ist, dann melde dich mal bei mir ;)
12/28/2012 21:59 Spidermini#5
Quote:
Originally Posted by wowlordvader View Post
Hi,

besten Dank für Deine Files.
Was diesen Stämme Clone angeht, er ist etwas alt, aber auch diesen kann online stellen, sodass man direkt im www spielen kann.

LG
Ok, werde nach aktuelleren suchen.

Quote:
Originally Posted by Jakkuras View Post
Hat jemand eigentlich schon Grepolis Files?
# Werde sie hinzufügen

Quote:
Originally Posted by MisterPr0 View Post
Hey,

wow, echt ein super Thread. Erstmal ein fettes Danke dafür ;)
Ich hätte auch noch Files, z.B. von Gladiatus. Ich schicke sie dir per PN und du kannst sie dann ja hinzufügen wenn du willst ;)
Ich würde es auch noch praktisch finden, wenn du in deiner Tabelle eine Spalte "Sprachen" hinzufügen würdest und da dann angeben in welchen Sprachen die Files verfügbar sind ;) (damit es zu keiner Verwirrung kommt: ich meine Sprachen wie deutsch/englisch und nicht in welcher Programmiersprache die Files sind :D)
Nochmals danke für den Thread ich hoffe, dass wir viele Files zusammenbekommen :)

MfG

EDIT: habe PN geschickt, aber es kam keine Bestätigung :/ wenn bei dir nix angekommen ist, dann melde dich mal bei mir ;)
Dankeschön für dein Feedback! Und deine Nachrichten sind auch angekommen. Außerdem danke wegen dem Tipp, ich werde nun die Spalte hinzufügen.

LG
12/29/2012 07:26 SpeCiiaLKroCha#6
Würdest du an die Files von Pockie Pirates ran kommen? :)

LG
12/29/2012 13:05 GotoHell92#7
Ich könnte noch sehr gute files posten :D

Pn an mich von vampires-dawn.net
12/30/2012 19:52 Bgzocker#8
Neue DS-Files:
Funktionalität 95%
Sprache: Überwiegend Portugisisch aber auch Teilweise Rumänisch und Deutsch.
Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/02/2013 15:48 Spidermini#9
#Gladiatus hinzugefügt
01/10/2013 18:42 Move4Style#10
hat jetzt eigentlich wer einen funktionierenden ikariam server hinbekommen? Geschwindigkeit nicht übertrieben (nur so 10-20x wär cool), aber darauf halt ALLES angepasst. (Wachstumsrate Bürger, Ladegeschwindigkeit in Handelshafen, Transport, Einheiten, Forschung, LAGER, Bauzeiten, ihr wisst schon.)

Einfach nicht zu schnell, da ich mir eher einen Server, der nicht so lahm wie Original-Ikariam ist, aber auch so dass es gemütlich zu zocken ist, und es völlig reicht wenn man ein-zweimal am Tag on geht um was zu machen :D

Punktetabellen sollten nach Möglichkeit auch funktionieren (Spenden, Generäle, usw.), wobei ich das noch nie irgendwo an nem private Server gefunden hab.

Würd selbst einen machen, wenn ich auch nur die geringste Ahnung vom Programmieren hätte, aber da fehlts leider :/

Gibts einen der mit diesen Files sowas hinbekommt?

(PS: Grepolis wär echt auch noch Top :D)

Achja, für die, die es eventuell interressiert, habe nen Top Stämme-Privat Server gefunden mit mehreren Welten die je andere GEschwindigkeiten aufweisen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Funktioniert alles, einziger fail ist, dass Holz und Lehm Prodi bzw. Verbrauch sich nicht unterscheiden. Da hast immer gleich viel Ressis.
01/12/2013 22:55 BabyScraby#11
infernal wars kennt so ziemlich jeder.. auf deutsch gibt es meiner meiner nach nur ein guter : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/13/2013 00:08 MisterPr0#12
Quote:
Originally Posted by BabyScraby View Post
infernal wars kennt so ziemlich jeder.. auf deutsch gibt es meiner meiner nach nur ein guter : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und wo sind die Files? Ich denke die wirst du wohl nicht releasen^^
Denn wenn nicht hat dein post hier nichts zu suchen, da dies hier eine Sammlung ist mit allen Browsergame Privat Server Files

MfG
03/31/2013 23:13 Basti777#13
hi hätte ne frage.
könntest du vielleicht versuchen demon slayer files zu finden? würde gerne einen eigenen server machen
05/12/2013 00:15 xXErnstXx#14
kann mal wer nen guten gladiatus p server posten ?danke
05/12/2013 10:49 Bgzocker#15
Quote:
Originally Posted by xXErnstXx View Post
kann mal wer nen guten gladiatus p server posten ?danke
[Sammelthread] Alle Browsergame Privat Server Files