ich mach jetzt hier ein extra topic, weil es ja eigentlich mit dem hauptthread nix zu tun hat, es geht ja um ein spezielles problem. und im hauptthread verschwindet es gleich im nirwana nach 2 andren fragen.
möchte die cobaal.ini nutzen.
ok, BIG EDIT, es geht. siehe einstellungen unten.
vielleicht wills ja noch jemand nutzen:
ich botte mit dem kuk
der leecher oder besser mitrunner und helfer folgt mit dem awesom-o
wie gehabt, man sollte sich in der f-liste haben.
der kuk kann unberührt bleiben, man muss nix verändern.
einstellungen für awesom siehe kasten.
leechphrase 1,2,3 so lassen wie sie unten sind, man muss da nix ändern.
so kann man sich einfach bissel sicherer fühlen, wenn man wie ich endlich 99 werden will.
der leecher steht nicht nur sinnlos rum und kostet kraft, sondern hilft fleissig mit.
das ganze ohne loader... nutze dazu vm-ware mit 2 installatoinen. sollte aber natürlich auch mit 2 pc´s gehn.
will sich da jemand drann hängen und mal mittesten?
möchte die cobaal.ini nutzen.
ok, BIG EDIT, es geht. siehe einstellungen unten.
vielleicht wills ja noch jemand nutzen:
ich botte mit dem kuk
der leecher oder besser mitrunner und helfer folgt mit dem awesom-o
wie gehabt, man sollte sich in der f-liste haben.
der kuk kann unberührt bleiben, man muss nix verändern.
einstellungen für awesom siehe kasten.
leechphrase 1,2,3 so lassen wie sie unten sind, man muss da nix ändern.
Code:
LeechActive=1 LeechMasterAccount="hab ich LeechMasterCharacter="hab ich" LeechProxyAccount="" LeechGamePassword="hab ich" LeechJoinDelay=4000 LeechPhrase1="New game: [ %ACCOUNT% ] - [ %ANY% ] - [ %GAMENAME% ]" LeechPhrase2="Next game is %GAMENAME%" LeechPhrase3="Your friend %ACCOUNT% entered a Diablo II Lord of Destruction game called %GAMENAME%." ------------------ BOT BOSS FILES ---------------------- -- ONLY 1 CAN BE ACTIVE -- -- WITHOUT A - NFRONT OF THEM -- -------------------------------------------------------- -BotFile="Chaos.ini" -BotFile="Key.ini" -BotFile="Baal.ini" -BotFile="LeechBaal.ini" BotFile="CoBaal.ini" -BotFile="MF.ini"
der leecher steht nicht nur sinnlos rum und kostet kraft, sondern hilft fleissig mit.
das ganze ohne loader... nutze dazu vm-ware mit 2 installatoinen. sollte aber natürlich auch mit 2 pc´s gehn.
will sich da jemand drann hängen und mal mittesten?