Internet langsam seit heute ?

12/23/2012 14:01 Jackystar40#1
Hey,

meine Internet ist seit heute sehr langsam. Ich brauch für eine Seite 20 sek. zum laden. Ich hab schon den Router neugestartet aber nichts hat was gebracht. Habt ihr ne Idee wie ich meine normale Internetgeschwindigkeit wieder herbekomme ?
12/23/2012 14:04 Bumbachen#2
Teste mal bei.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn da etwas nich stimmt, einfach bei deinem Anbieter anrufen :D
12/23/2012 14:05 Bringtnix#3
Quote:
Originally Posted by Jackystar40 View Post
Hey,

meine Internet ist seit heute sehr langsam. Ich brauch für eine Seite 20 sek. zum laden. Ich hab schon den Router neugestartet aber nichts hat was gebracht. Habt ihr ne Idee wie ich meine normale Internetgeschwindigkeit wieder herbekomme ?
Nicht nur den Router neustarten .. Sondern am besten das ganze Netzteil.. Wo das tele, der Router dran ist (mir fällt gerade nicht der Name ein)

Einfach ausmachen und 1 minute warten / dann wieder anmachen ... ansonsten beim Provider anrufen..
12/23/2012 14:27 FeuchtTraumBeseitigung#4
Quote:
Originally Posted by Jackystar40 View Post
Hey,

Kann auch sein , das bei euch gerade jetzt ne kleine Wartung gemacht wird.
Das kann auch zu sowas führen.

Oder hast du irgendwas verändert? Und wenn nein wie hast du nix verändert?
Hmm schau mal was das Netzwek so am verstopfen ist.

Und sonst einmal hier rein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by XeJoY View Post
Gehört in die Technical Support Sektion.
_____

Mach doch mal ein Speedtest :)
Oder Ccleaner :rolleyes:
Bitte nicht den CCleaner. Der bewirkt gleich 0.
Dieses Programm gehört auf die Blacklist wie Tuneup und co
12/23/2012 14:32 Divity#5
Computer Neustarten ?
12/23/2012 15:17 Skandinavischer#6
Quote:
Originally Posted by Anti-Antifa View Post
Mein Internet ist heute auch langsamer als normal, aber nicht so schlimm.
APOKALYPSE!!

Ne, zieh den Router vom Stromnetz und warte 20 sec. Steck ihn wieder ein und warte bis alle Lämpchen blinken die sonst auch an sind und versuchs noch mal.. Am besten auch PC neu starte
12/23/2012 15:18 Yeru#7
Kann schonmal passieren, bisschen Störungen etc.
Erst nach ~24 Stunden sollte man sich gedanken machen ;)
12/23/2012 15:33 [Täddy]#8
Router mal neu Starten
12/23/2012 20:02 eXtremeDL#9
Welcher Router und welcher Anbieter? Was heißt "langsam"? Nur langsamer Seitenaufbau oder DL-Raten im Keller? Hohe Latenzen? Was für eine Anbidung hast du? Mehr Infos!
12/23/2012 20:41 hallopeter15#10
Ist bei mir heute auch so...
Auch telekom?
Postleizahl 38xxx und du?