****Suche AMAZON BIETE PAYPAL********

12/23/2012 11:00 'AMG.#1
hallo,

ich suche derzeit mind.150€ amazon hab gerade 40€ guthaben kann jeder zeit mehr hllen weil ich veriferziert bin!

Ich kaufe nicht 1:1 mind 50€ amazon gegen 40€ paypal

Gehanelt wird per pm ihr first ich werde keinem first geben d ich schon offt genug gerippt wurde!

mfg
12/24/2012 20:38 FeuchtTraumBeseitigung#2
hier ich habe Amazone gefunden. Sogar umsonst

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sorry wenn ich doof frage, aber ich würde gerne 1:1 haben auch nicht zu Weihnachten möglich?
12/24/2012 21:30 Monkry#3
Quote:
Originally Posted by EpicGamerX View Post
Wenn du ein Bankkonto hast, kannst du es von Amazon auch abbuchen lassen, und nicht hier um Rabatte betteln, es gibt genug Leute die es hier anbieten, aber auch genug Leite, die gestohlende Amazon Gutscheine anbieten.
Ich würde sein tun und haben nicht als Betteln bezeichnen.
Er hat nur seine Kurs Vorstellung beschreiben und das ist in der Regel nicht verboten.
12/24/2012 21:36 'AMG.#4
Quote:
Originally Posted by EpicGamerX View Post
Wenn du ein Bankkonto hast, kannst du es von Amazon auch abbuchen lassen, und nicht hier um Rabatte betteln, es gibt genug Leute die es hier anbieten, aber auch genug Leite, die gestohlende Amazon Gutscheine anbieten.
Report!

Keine hat nach deiner meinung gefragt ich kanns vom bankkonto hollen lassen aber ich bekomme sie nicht zu mienem Kurs!
12/24/2012 21:43 DasHeld#5
Wenn du 41 € Paypal sagst, gg 50 € Amazon (lass ich von AllesBelegt umcashen und bekomm den Code an meine Mail)

muss aber schauen ob ich die 50 iger psc heute von meinem Kunden bekomme oder erst morgen.
Schick mir mal eine pn bis wann du heute Online bist ; )