pc games ;)

12/22/2012 22:49 davidgo98#1
hey leute ,
wollte mal fragen was spielt ihr so für games welche spielt ihr am liebsten und amchen euch am miesten soaß. außerdem wollte ich wissen welche guten rolenspiele ihr kennt die so ähnlich sind wie metin2 oder auch welche die so in die richtigung borderlands gehen. bitte mit hinschrieben ob sie was kostet oder free to play sind. ich suche nur PC spiele. )
MFG david )
12/22/2012 22:51 Divity#2
Quote:
Originally Posted by davidgo98 View Post
hey leute ,
wollte mal fragen was spielt ihr so für games welche spielt ihr am liebsten und amchen euch am miesten soaß. außerdem wollte ich wissen welche guten rolenspiele ihr kennt die so ähnlich sind wie metin2 oder auch welche die so in die richtigung borderlands gehen. bitte mit hinschrieben ob sie was kostet oder free to play sind. ich suche nur PC spiele. )
MFG david )
Schließt sich das nicht aus ? ^^
Suchst du Rollenspiele (RPG) oder OnlineRollenspiele (MMORPG)
haste mal Borderlands 2 angeguckt ? (bei dir steht ja nur Borderlands)
12/22/2012 22:55 davidgo98#3
ja eig ist metin2 ganz ok nur gafisch tenisch ist es halt net so :P naja eig mehr so MMORPG was man auch mit freund zocken kann ;) ja hab borderlands 2 schon gesehen hammer spiel aber 1. ich miente gesamt borderlands und 2. ich weiß net ob das auf mein pc läuft und hab keine lust 60 euro fürn **** auzugeben ;))
12/22/2012 22:58 Divity#4
Quote:
Originally Posted by davidgo98 View Post
ja eig ist metin2 ganz ok nur gafisch tenisch ist es halt net so :P naja eig mehr so MMORPG was man auch mit freund zocken kann ;) ja hab borderlands 2 schon gesehen hammer spiel aber 1. ich miente gesamt borderlands und 2. ich weiß net ob das auf mein pc läuft und hab keine lust 60 euro fürn **** auzugeben ;))
Wenn Borderlands 1 bei dir läuft tut es 2 auch ^^
Also Preisleistungsverhältnis für ein MMORPG ist Guild Wars 2 ziemlich gut
wenndu noch Fragen diesbezüglich hast frag einfach.
12/22/2012 23:00 lanara#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closed