Bugfix für den Relogbug

12/22/2012 22:02 Arcles#1
Moin ich wollt mal fragen ob einer von euch den Fix für den "items sind nach relog weg bug" kennt und ihn verrät da es echt nervt wenn man normal spielen möchte
mfg ;D
12/22/2012 23:16 Weom#2
Die Items werden nicht gespeichert, bzw. sehr spät, habe mal Test weise nach der GE noch 15 min gechillt und habe trotz vorherigem Buffen und Uppen meinen 24er Bogen beibehalten, die Skills auf der Skill Leiste wurden dennoch gelöscht.

Ein Tipp von uns, es hat was mit der TSaveSkillMaintain function zutun, dieser dient dazu, die Buffs, die Ingame genutzt werden in der TTEMPSKILLMAINTAIN zu speichern.
12/22/2012 23:24 caneca59#3
For me it's not comprehensible .. I've made a +24 phoenix shirt whit option, but since this, all my items are not record .. (sry my english .. i'm french)
12/23/2012 02:15 wtf5656#4
Please explain how to fix logout problem...
12/23/2012 11:02 Arcles#5
@Weom
danke zwar dafür aber ich gehe in die TSveSkillMaintain und sehe da diesen Code vor mir mit dem ich nichts anzufangen weiß, da ich leider keine Programiersprache behersche. ^^
Könnteste vielleicht genau erklären wie ich es so richte, dass alles wieder klappt?
mfg ;D
12/23/2012 12:10 E.White#6
also erstmal thx Weom und das ist nicht so einfach wie ihr es euch vorstellt ihr braucht c++ Kentnisse man macht nicht einfach da nen klick und fertig es kostet sicher Zeit je nachdem wie gut man sich auskennt
ich denke da stimmt mir Weom, SkillArtzHD und co. zu...
12/23/2012 14:49 ʂɛɱĩ-pɾø#7
Quote:
Originally Posted by E.White View Post
also erstmal thx Weom und das ist nicht so einfach wie ihr es euch vorstellt ihr braucht c++ Kentnisse man macht nicht einfach da nen klick und fertig es kostet sicher Zeit je nachdem wie gut man sich auskennt
ich denke da stimmt mir Weom, SkillArtzHD und co. zu...
Stimme dir teilweise zu, ich weiss auch garnicht warum sich einen Server erstellen will, wen man keinerlei Programierkentnisse besitzt.

Ihr stellt euch das so einfach vor, alleine um die Basics drauf zu haben, dauert es bei einigen schon Jahre. :rolleyes:

Im Informatik Studium bin ich manchmal echt vezweifelt, hilft aber nichts.
Um c++ perfeckt zu beherrschen, denke ich das dauert so um die 5 Jahre wen nicht länger..Kommt halt ganz darauf an wie Zeitintensiv man sich damit beschäftigt...

Hoffe meine Rechtschreibung passt soweit, bin gerade nen bissle druf, u know? :rolleyes:
12/23/2012 15:54 Arcles#8
@ʂɛɱĩ-pɾø
ich möchte den nur für nen privatgebrauch mit nem kumpel, aber man kann nurnmal nicht ordentlich mti dem drecksbug spielen deswegen will ich den weghaben ^^
mfg ;D