Frage- Thead schließen

12/22/2012 20:17 xSnake#1
Guten Abend e*pvp :D
Ich hab mal wieder ne Frage:

Wieso kann ich z.B. in der Trading Sektion meine eigenen Threads schließen, aber in der offtopic sektion z.B nicht?

Sry wenn ich euch langsam nerve aber ich wills halt wissen und so xD

Mfg
Infection~
12/22/2012 20:20 Monkry#2
Weil du in der Trading Sektion DEINEN Service anbietest und du selbst bestimmen kannst wann der enden soll.
Im Off-Topic usw. soll diskutiert werden und es soll jeder dazu kommen seine Meinubg zu vertreten.
12/22/2012 20:20 Divity#3
Gute Frage vllt ist die Funktion nur dort zu finden weil dort zu Oft Threads zu schließen sind und sich darum kein Mod kümmern will ^^
12/22/2012 20:23 giN-#4
Nunja, ein weiterer Grund wäre, dass z.b. Leute keine Lust mehr haben ihren Service anzubieten, oder ne kleine Pause machen.
Um dann das auch den Leuten zu vermitteln, kann man halt dort den Thread schließen.
Und wie Xejoy schon gesagt, hat im Off-Topic jeder die Möglichkeit mitzureden, während im Trading Bereich man für Beiträge die sich nicht auf das Thema beziehen "bestraft" wird.
12/22/2012 20:26 xSnake#5
Quote:
Originally Posted by XeJoY View Post
Weil du in der Trading Sektion DEINEN Service anbietest und du selbst bestimmen kannst wann der enden soll.
Im Off-Topic usw. soll diskutiert werden und es soll jeder dazu kommen seine Meinubg zu vertreten.
Hmm... Wird sich das noch ändern, sodass man immer SEINEN Thread schließen kann.. ich mein man darf doch mit seinem Thread machen was man will... und wenn man beschließt dass man SEINEN Thread closen will dann wärs doch gut wenn mans dann auch realisieren könnte... Naja egal..

Ich würde DICH XeJoY gerne unterstützen.. Du fällst mir nur positiv auf..

Quote:
Originally Posted by .Sek View Post
Gute Frage vllt ist die Funktion nur dort zu finden weil dort zu Oft Threads zu schließen sind und sich darum kein Mod kümmern will ^^
..... Wie schon oben erläutert find ich das ein bisschen schwammig aber egal xD
12/22/2012 20:31 Divity#6
Quote:
Originally Posted by Infεction View Post
Hmm... Wird sich das noch ändern, sodass man immer SEINEN Thread schließen kann.. ich mein man darf doch mit seinem Thread machen was man will... und wenn man beschließt dass man SEINEN Thread closen will dann wärs doch gut wenn mans dann auch realisieren könnte... Naja egal..
Naja aber so funktioniert eine Disskusion in einer Gesellschaft ja nicht es müssen alles das Recht haben ihre Meinung dazu zu äußern