Seafight bot servis :D

12/22/2012 18:25 Nice][:D#1
Hey, ich bitte hier mein botservis anbieten :D
Da ich in der letzten zeit ein eigenen bot entwickelt habe braucht ihr nicht mal den :D
Was ich brauche :
-ALLE daten da man wen man sich einloggt auf den acc und dan ins spiel joind der bot noch abstürtzt
-Vertrauen :D
Genaue vorgaben wie ich botten soll / Was

Eure vorteile
Sehr billig :D
Die warscheinlichkeit das ihr gebannt werdet ist noch niedrieger da nur ich zugriff zu den bot habe :D

Ich kann nur den bott 10 mal starten (9/10 noch möglich)

Preise:
3monate 10€ psc

WICHTIG
Ich brauche die email da ich das pw ändere werend ich botte da wen man sich einloggt wehrend der bot aktiv ist sich alles aufhängt.Da ich das vermeiden will muss ich auf nummer sicher gehen.Wen ihr trozdem spielen wollt schreibt ihr mich an (skype,mein ts³ auf anfrage) Dan ändere ich das pw zurück solange ihr spielt.

ICH ÜBERNEHME KEINE VERANTWORTUNG FÜR BANNS
12/22/2012 18:28 GWplayer#2
Kann ich trusten? :)

Denke mit einem Post und diesen Monat registriert wird dir kaum jemand einfach so seinen Acc geben...
12/22/2012 18:30 BosS_94#3
So ich kann schonmal mein feedback geben da er mein acc schon seit vorgestern bottet :D
also das ich alles super gelaufen ^^ hat woll ne stunde gedauert bis er angefangen hat aber das hat sich gelohnt :D er schreibt mir jetzt jeden tag wie viel ich habe (Perlen,mojos, gold)
12/22/2012 18:31 Nice][:D#4
Ja wen man nur von den forum aus geht haste schon recht :/ eigentlich schade
aber würde ich auch nciht machen
12/22/2012 18:33 GWplayer#5
Hast ne PN.
12/22/2012 21:48 GWplayer#6
Du darfst nur einmal pro Tag pushen ;)
12/25/2012 11:26 GWplayer#7
Hat den Bot 1 Tag lang laufen lassen, ungefähr 1,9mille Gold geschossen (auf einem Starter Acc, Map 1-1)

#Trusted :)