Account Hack Prog

04/10/2009 21:06 Ich_bins94#1
Hi,
ich will ein Programm erstellen in dem wenn man es öffnet erstmal fenster mit nem text kommt z.B. Congratulations, you downloaded the WoWProMining Bot
oder so was in der art dann drückt man halt weiter
dann kommt ein fenster in dem man account passwort und zur glaubhaftigkeit noch der wievielte char sich einloggen soll und das soll dann an meine email geschickt werden mit welchem programm kann man sowas schreiben? und wie schreibt man sowas?

mfg ichbins :)
04/10/2009 21:11 gala_05#2
ja da ist mach bar dann ist es so das die Accountnamen und Passwörter zu dir zurückgeschikt werden dann hgast dun die acc's. Aber frag mich nicht wie das geht xD
04/10/2009 21:12 Ich_bins94#3
Quote:
Originally Posted by gala_05 View Post
ja da ist mach bar dann ist es so das die Accountnamen und Passwörter zu dir zurückgeschikt werden dann hgast dun die acc's. Aber frag mich nicht wie das geht xD
schon mal etwas^^
ty :D
04/11/2009 01:26 Akorn#4
Quote:
Originally Posted by Ich_bins94 View Post
Hi,
ich will ein Programm erstellen in dem wenn man es öffnet erstmal fenster mit nem text kommt z.B. Congratulations, you downloaded the WoWProMining Bot
oder so was in der art dann drückt man halt weiter
dann kommt ein fenster in dem man account passwort und zur glaubhaftigkeit noch der wievielte char sich einloggen soll und das soll dann an meine email geschickt werden mit welchem programm kann man sowas schreiben? und wie schreibt man sowas?

mfg ichbins :)
Dieser Thread wird warscheinlich eh vom nächsten mod geschlossen der ihn sieht.
So ein programm wie du erstellen willst gibt es im i-net schon in massen für verschiedene spiele. Um so ein programm zu erstellen musst du programmieren können, was du aber anscheinend nicht kannst sonst würdest du nicht fragen ob so etwas programmieren kann und wie man es programmieren kann.
04/11/2009 03:19 Rikkami#5
Kenn mich nur mit Trojaner aus
04/11/2009 04:21 BY_s!lahsor#6
pişler it kuru ları (ezeciyaciyaxuatenmprikatenimbavetenmkurrekerekuzi kebavetenm) andoriğsyn xabe nede
04/11/2009 04:22 BY_s!lahsor#7
BY_s!lahsor
04/11/2009 10:25 Ich_bins94#8
programmieren kann man lernen -.- kann mir vielleicht jemand irgendne c++ maske geben in die ich dann einfach reinschreib was ich will?
oder ein tutorial
04/11/2009 11:06 USB Schnittstelle#9
so etwas wird in diesem Board nicht unterstütuzt

#closed