HILFE!!!!

12/22/2012 16:36 dragosdrache#1
LEUTE BRAUCHE HILFE IMMER WEN ICH an 4story EG ein loggen will kommt Your Acc has ben suspendet violating the game regulations the 4story!!! ( also ich habe nur mit einem acc gehackt aber alle 3 acc´s haben einenen bann bekommen und einer vom dem hat anderen e-mail vill habe ich ein ip-bann bekommen kann wer sagen wie ich den ip bann weg machen kann ???:rtfm:

DANKE IM VORAUß
12/22/2012 16:47 MrJewlz#2
ich hab mal mit einem gm geredet... es wird nur der acc gebannt der auch etwas getan hat also wenn du mehrere hast dürften diese nicht gesperrt werden...aber du kannst dich ja mal an einen gm wenden der kann dir sagen ob es ein IP bann ist...
wenn das der fall ist zieh den stecker vom router und wieder rein so bekommste eine neue ip wenn das stimmt was ich mal gelesen habe^^
und ob du die so umgehen kannst weiß ich auch net genau aber ein versuch ist es ja mal wert
12/22/2012 19:02 stiftel#3
Also ich hatte selber 3 accs aufm EG, mit einem hab ich gehackt wurde natürlich direckt gebannt. Danach wollte ich auf einen anderen acc gehen stand auch das ich gebannt wurde. Ich hab ebenfalls mit nem GM geredet und der sagte mir wenn man hacvkt werden alle accounts die einem gehören ( gleiche ip usw.) gesperrt aber man hat keinen ip bann -.-
12/22/2012 22:00 dragosdrache#4
toll das ist scheiße...
12/22/2012 22:03 MacRisen#5
Hey Dragon,
Also du hast einen IP ban bekommen womit alle Accounts gesperrt wurden also hilft stecker ziehen nichts. Damit ist gemeint das du dir einen neuen Acc erstellen kannst nur halt die anderen gesperrt sind.

MfG,
[TGM]MacRisen

(Frag nicht was ich hier mache xD)
12/23/2012 05:31 dragosdrache#6
ja aber hatte 3 accs 2mit den gleichen e-mail und den anderen mit anderem email >.< naja toll
das leben geht weiter xD:P
12/23/2012 13:14 MacRisen#7
Aber du hast mit allen drei Acc auf einer IP gespielt und deswegen wurden alle 3 gebannt. Da is die E-Mail egal.
12/23/2012 15:00 ʂɛɱĩ-pɾø#8
Nennt man Multi-Account und ist dementsprechend verboten dneke ich. Benutz nen IP-Changer und mach ne neue E-Mail+Account dann sollte es wieder funcktionieren.