Origin Support | IQ < 30 Edition

12/22/2012 15:34 theunnamed#1
Support:
Guten Tag, danke dass Sie den EA Kundendienst für Medal Of Honor und Battlefield 3, kontaktiert haben.
Support:
Mein Name ist ---, womit kann ich Ihnen behilflich sein?
Du :
Guten Tag
Du :
ich möchte mir gerne Battlefield 3: Premium Edition kaufen
Du :
dafür muss ich meinen Personalausweis bestätigen, jedoch nimmt Origin diesen nicht an
Support:
Ok. Es gibt bei dem Kauf eine Option für den neuen Personalausweis und den alten.
Support:
Was für einen haben Sie denn?
Du :
ich besitze einen österreichischen Personalausweis
Support:
Ok. Da müssen Sie den Österreichischen Ausweis anwählen.

-- no shit? :D:D:D

Bin zwar nicht der Klügste, aber sowas...
12/23/2012 01:57 Divity#2
Ja was sollen die dir denn sonst sagen
12/24/2012 13:54 BLUMOLOGIE#3
Was willste denn hören..? Unwitzig wie socken zu weihnachten
01/03/2013 00:47 Hawkk#4
Hahahaahah wie geil ahahah xD :D :D :D
01/03/2013 20:45 S1nner'#5
Was soll er denn sonst antworten?
01/04/2013 10:27 tracy93#6
Respekt vor dem Support obwohl Nexon viel schlimmer ist^^
01/04/2013 16:35 theunnamed#7
Falls dass jemand falsch verstanden haben sollte:
Ich wollte damit nicht aussagen, dass der Support einen IQ < 30 besitzt, sondern anscheinend bereits Erfahrungen mit richtig krassen Kunden gemacht hat. :D

Quote:
Originally Posted by .Sek View Post
Ja was sollen die dir denn sonst sagen
Naja das Problem lag darin, dass der Support mir danach nichts mehr sagte.

Quote:
Originally Posted by BLUMOLOGIE View Post
Was willste denn hören..? Unwitzig wie socken zu weihnachten
Socken zu Weihnachten können ganz lustig sein. Was ich hören möchte? Etwas, dass mir vielleicht weitergeholfen hätte... :D

EDIT: Wurde zum englischen Support weitergeleitet, der kannte nicht einmal diese Verifikation. Danach wurde mir gesagt, dass mein Problem an eine "Spezialeinheit" weitergeleitet wurde und ich nach ungefähr einer Woche eventuell eine Lösung erhalte. Danach hab ich mir das Spiel über einen Keystore geholt. Frustrierend, nachdem ich 3 Stunden warten durfte und anschließend eine Stunde "gechattet" habe.





Ich weiß ja nicht, ob irgendjemand von euch diese Altersverifikation durchgeführt hat, aber wenn ich sowas sehe ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]), aber sowas in der Hand halte ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]), dann weiß ich hoffentlich, dass da etwas nicht stimmt. ;)
01/04/2013 18:18 Tastemaker#8
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLMFAOOOOOOOOOOOMFGROLFLFLFROF LLOLLOOL

Habe vor lachen Nasenbluten bekommen.
01/04/2013 20:20 theunnamed#9
Quote:
Originally Posted by iEro View Post
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLMFAOOOOOOOOOOOMFGROLFLFLFROF LLOLLOOL

Habe vor lachen Nasenbluten bekommen.
Danke, Sarkasmus ist natürlich auch erwünscht. :D
01/05/2013 21:29 Aeh'#10
Glaube das es ernst gemeint war, viele LiveChat Supports spaßen auch mal...
01/08/2013 22:46 RevoGTS#11
Was sollten so sonst machen?