2-3 Fragen zu Skyrim :)

12/21/2012 22:31 _Twinkie_#1
Hey Leute hab ein paar fragen zu Skyrim ;)

also:
1) Ich hab relativ am Anfang (also da wo man zur Cousine von Mitgefangenen geht, leider den Geldbeutel von einem NPC eklaut und dann haben mich alle attackiert und ich hab die umgebracht.. (also meinen "Mitgefangenen-kollegen" und deren Cousine...
Ich werd jetzt in Weissfluss überall gesucht usw, und NPC´ die mir dort Quests geben würden , greifen mich an... hab Kopfgeld 40
Kann ich da iwas machen? oder muss ich das Spiel von 0% Anfangen, also von neuem?

2) Welche Klasse ist die Beste? Mager,Schurke oder Krieger?
(ich finde Bogen macht extrem wenig Schaden...)
und habt ihr Allgemeine Tricks oder so? um relativ Früh an gutes EQ zu kommen?

3)Welches sind die beten Mods die ich installieren könnte? :D
12/21/2012 22:43 xN'#2
1) ka^^
2) was dir am meisten gefällt ich mag am meisten den krieger ;)
3) lass es so wie is das spiel ist wunderschön <3
12/21/2012 23:06 Codex|#3
1. Fang am besten von neu an
2. Es gibt keine beste Klasse.. jeder empfindet das anders
3. Mods die ich installiert habe : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

€dit : ich weiß zwar nicht warum, aber wenn ich ein Bild einfügen will funktioniert es nicht.

Hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/21/2012 23:23 Commander70#4
Killmovemod ist nett.
The dance of death auf Skyrim nexus.

Wenn du Magier nimmst,wirst du Anfangs ein paar mal ragen.
Anfangs ist man als Magier schwach,später ist man op.
12/21/2012 23:26 Garuga#5
1. Du musst bei ner Wache Kopfgeld bezahlen oder wirst eingesperrt.. shit ich hab das Game so lang nit gezockt :<
12/21/2012 23:42 Divity#6
1.Ja die Waffe mal wegstecken dann reden dich die Wachen meistens an und du wirst zum Gefängnis teleportiert
2.Es gibt keine Klassen in Skyrim du darfst die alles selber zusammenbauen kannst auch nen Tank mit Dolchen spielen ^^
2.1 (Tipps) kauf die Leder und Eisen und mach an der Schmiede ganz viele Eisendolche dann bekommst du schnell Schmieden auf 100 und kannst die bessere Rüstungen machen (in der Himmelschmiede neben dem Gefährten Haus gibt es noch 1-2 Sonder Rüstungssets)
3.Guck auf YT mal ein paar Modshows oder hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]