Gibt es für Ipod Touch einen Cheat, mit dem man sich, in Pou, Coins ercheaten kann?
Grüße
Grüße
Dafür braucht man nicht mal einen Jailbreake um sich münzen etz. in Spielen zu ercheaten .Quote:
Oh fail ich habe iPod überlesen -_-
iPod rooten geht natürlich nicht.
Doch dann musst du diesen Jailbreaken.
geht das auch mit Android?Quote:
Dafür braucht man nicht mal einen Jailbreake um sich münzen etz. in Spielen zu ercheaten .
Geht auch ohne.
btt.
Ich habe hier mal was aus einem anderem Forum
- Du brauchst [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] um die apps vom deinem iPod auf deinem PC zu durchsuchen.
- Dan suchst du die app "Pou" und drückst drauf
- Danach folgst dem Pfad ( /var/mobile/Applications/Pou/Library/ )
- Und ersetzt den Ordner " Preferences " gegen den ich dir im Anhang hochgeladen habe.
Danach musst du halt noch die App auf deinem iPod neu Starten und fertig .
Aber am besten machst du zuerst eine Sicherheitskopie von den Preferences Ordner , in dem fall das es nicht funktionieren sollte .
Weil der hack ist für die Version 1.1.26 und ich weiß nicht welche du hast .
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich bin jetzt Level 60, aber wie bekomm ich jetzt mehr coins?Quote:
Dafür braucht man nicht mal einen Jailbreake um sich münzen etz. in Spielen zu ercheaten .
Geht auch ohne.
btt.
Ich habe hier mal was aus einem anderem Forum
- Du brauchst [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] um die apps vom deinem iPod auf deinem PC zu durchsuchen.
- Dan suchst du die app "Pou" und drückst drauf
- Danach folgst dem Pfad ( /var/mobile/Applications/Pou/Library/ )
- Und ersetzt den Ordner " Preferences " gegen den ich dir im Anhang hochgeladen habe.
Danach musst du halt noch die App auf deinem iPod neu Starten und fertig .
Aber am besten machst du zuerst eine Sicherheitskopie von den Preferences Ordner , in dem fall das es nicht funktionieren sollte .
Weil der hack ist für die Version 1.1.26 und ich weiß nicht welche du hast .
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]