Hallo alle zusammen ;)
Hiermit möchte ich meine 2 battlefield play 4 free accounts verkaufen.Hier mal die Informationen zu den Accounts:
1.Account
Klasse:Engineer,Lvl 11
Waffen:Mp5,Elite mp443,PP-2000,M9
Attachments:Holografische Zieloptik,Predator Lauf,Viper Mags,Taktischer Schaft
Kleidung:Stadtmiliz Kampfanzug,Deutsches Kommando Outfit,Taiga Kampfpaket,D-T-Spec Ops Helm,Elite Sonnenbrille,Kampfpionier Werkzeuggürtel
2.Account
Klasse: Sniper Lvl 13
Waffen:Vss Vintorez , Vss Vintorez + 3 , GOL, Sv98 , M95 ,M9
Attachments: Keine
Kleidung:Stadtmiliz Kampfanzug,Frontchirurgen Uniform,Kampfpionier Uniform,Kieferknochen Balkalava
Sonstiges:300 Feldbandagen,70Verbesserte Adrenalinspritzen,100 Kampfbandagen
Würde mich sehr freuen wenn siche jemand für einen Account interessiert und mir ein gebot per pn schreibt.Ich würde sagen für einen Account so ca. 10 euro psc.
Mit freundlichen Grüßen
ToxicHazard
Hiermit möchte ich meine 2 battlefield play 4 free accounts verkaufen.Hier mal die Informationen zu den Accounts:
1.Account
Klasse:Engineer,Lvl 11
Waffen:Mp5,Elite mp443,PP-2000,M9
Attachments:Holografische Zieloptik,Predator Lauf,Viper Mags,Taktischer Schaft
Kleidung:Stadtmiliz Kampfanzug,Deutsches Kommando Outfit,Taiga Kampfpaket,D-T-Spec Ops Helm,Elite Sonnenbrille,Kampfpionier Werkzeuggürtel
2.Account
Klasse: Sniper Lvl 13
Waffen:Vss Vintorez , Vss Vintorez + 3 , GOL, Sv98 , M95 ,M9
Attachments: Keine
Kleidung:Stadtmiliz Kampfanzug,Frontchirurgen Uniform,Kampfpionier Uniform,Kieferknochen Balkalava
Sonstiges:300 Feldbandagen,70Verbesserte Adrenalinspritzen,100 Kampfbandagen
Würde mich sehr freuen wenn siche jemand für einen Account interessiert und mir ein gebot per pn schreibt.Ich würde sagen für einen Account so ca. 10 euro psc.
Mit freundlichen Grüßen
ToxicHazard