Suche 3D Skin/Item Viewer

12/21/2012 16:24 Nakroma#1
Hey,
Ich suche ein Programm, mit dem man Skins und Gegenstände importieren und in einer 3D Umgebung platzieren kann. Ich suche dieses Programm recht lange, aber ich weiß nicht wie es heißt. Damit sind z.B. folgende Screenshots entstanden:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/21/2012 18:48 ѕєηƒgℓαѕѕ™#2
mit Photoshop oder auch Abode Flash ist es möglich!
da die Screenshots oben aber nicht von diesem Programmen stand vermute ich das es Cinema 4D ist, den kriegst du leider nicht Umsonst!

auser du lässt ihn dir cracken, Downloadlinks darf ich dir leider nicht senden
12/21/2012 19:00 Freak2011#3
Quote:
Originally Posted by ѕєηƒgℓαѕѕ™ View Post
mit Photoshop oder auch Abode Flash ist es möglich!
da die Screenshots oben aber nicht von diesem Programmen stand vermute ich das es Cinema 4D ist, den kriegst du leider nicht Umsonst!

Nö, es gibt ne Seite wo man das machen kann, leider fällt mir gerade nicht ein wie die hieß.
12/21/2012 19:04 ComputerBaer#4
Quote:
Es gibt auch andere 3D Programme als Cinema4D. Nur um mal ein Beispiel zunennen, da wäre noch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und das ist nicht nur kostenlos sondern auch noch opensource. Ob es ein Plugin für Blender gibt, das Minecraft Objekte erleichert weiß ich nicht, aber bei C4D weiß ich das auch nicht. Letztendlich müsstest du die Objekte wohl selber modellieren, die Grafiken kann man ja aus Minecraft kopieren.

Quote:
Leider?
Leider werde ich sagen, wenn du jemanden überredet kriegst sich illegale Software zubesorgen. Denn spätestens wenn er erwischt wird ist schluss mit lustig und das dann richtig.
12/21/2012 19:05 Kante'#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :)
12/21/2012 19:45 Nakroma#6
Nein... es ist weder Blender noch Cinema4D es ist ein spezielles Programm dafür, ich weiß nur leider nicht mehr welches. Und Nova Skin... nicht wirklich.
12/21/2012 20:04 Regen.#7
Ich weiss das es für adobe Premiere Pro ein Plugin gibt welches das Animieren und erstellen von Minecraft objekten erleichtert. Damit könnte man dann die Visage des Männchens verändern und die Gliedmaßen bewegen. Hier mal ein Bsp:

Fallen Kingdom:

Programme:

Maya
After Effects
Vegas
Photoshop
Pro Tools