1x Dota2 -> suche e*gold

12/21/2012 10:56 Beatizy#1
Topic. Ist ein Steam Gift. Entweder ihr gebt first oder wir handeln per MM, den wir gemeinsam aussuchen.
12/21/2012 11:01 Beatizy#2
Und du darfst hier solche Behauptungen aufstellen? Mit deinen 12 TBMs und deiner Minus TBM bist du ja auch nicht wirklich das Genie. Außerdem war ich hier gestern noch mit nem anderen Account unterwegs, den ich aber nicht nennen darf/will. Würde mir nur wieder Ärger mit der Administration bringen.

Und wo soll's Dota2 bitte free gegeben haben?

Aaaachja... Bevor ich es vergesse. Reported aufgrund von Desinteresse am Produkt.
12/21/2012 11:02 ceroFun#3
DIe -TBM ist von nem Scammer also Verbreite hier nciht solche Aussagen mein Freund ! Multiaccounting ist Verboten! Dota 2 Gabs umsonst mann muste sich nur anmelden !
12/21/2012 11:19 Beatizy#4
Mein Lieber. Hat jemand was von Multiaccounting gesagt? Die Administration weiß, wer ich bin. Ich wurde aus gutem Grund (nicht wegen TBM Angelegenheiten) gebannt, das wiessen die Admins auch.

Und nochmal: Wenn du kein Interesse am Produkt hast, schreib mir eine PN. ich bin hier ein Weilchen länger registriert als du, um sagen zu können, dass auch solche Posts wie deine verboten sind. Danke.
12/21/2012 11:46 Izzy Agalea#5
Quote:
Originally Posted by Publicy View Post
Mein Lieber. Hat jemand was von Multiaccounting gesagt? Die Administration weiß, wer ich bin. Ich wurde aus gutem Grund (nicht wegen TBM Angelegenheiten) gebannt, das wiessen die Admins auch.

Und nochmal: Wenn du kein Interesse am Produkt hast, schreib mir eine PN. ich bin hier ein Weilchen länger registriert als du, um sagen zu können, dass auch solche Posts wie deine verboten sind. Danke.
Es stimmt aber trotzdem, dass man fast jeden Monat mehrere "Dota 2" Gifts von Steam geschenkt bekommt...
Also hör auf einen Scheiß zu erzählen... :facepalm:

PS: Ich biete dir 1eg an.
12/21/2012 12:03 Beatizy#6
Spaßangebote sind ebenfalls nicht gestattet.

Sollte mir jemand wirklich belegen können, dass die Teile kostenlos vergeben werden, so ist das natürlich was Anderes & ich mach den Thread dicht.
12/21/2012 12:48 Izzy Agalea#7
Quote:
Originally Posted by Publicy View Post
Spaßangebote sind ebenfalls nicht gestattet.

Sollte mir jemand wirklich belegen können, dass die Teile kostenlos vergeben werden, so ist das natürlich was Anderes & ich mach den Thread dicht.
Das war kein Spaßgebot :facepalm:
Ich biete 1eg, weil es die kostenlos gibt, oder soll ich 500 eg geben?!?!?
Achja, hier der Beweis, dass es die kostenlos gibt (bekomme jeden Monat mehrere Gifts geschenkt)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/21/2012 12:50 Beatizy#8
Das ist ein Beleg dafür, dass du an andere Leute ein Invite schicken kannst. Hat man aber keine Steam-Freunde, so hat man wohl Pech gehabt. Und 1 e*gold ist lächerlich. Mit 20 wär ich zufrieden. Und jetzt schreibt mir per PN, wenn ihr was zum Preis/was weiß ich zu sagen habt. Meine Güte.