[Autoit]BraucheHilfe

12/20/2012 23:05 isaias#1
Habe einen triggerbot erstellt für crossfire. aber das problem ist dass wenn einer durchs fadenkreuz durchläuft ,dann wird es zwar erkannt ,dass wer durchs fadenkreuz läuft aber die befehle d.h send/controlsend kommen da nicht an. habe bei google geguckt. da sagten manche iwie iwas dass xtrap das blockt. hat wer eine idee wie man das lösen könnte? zurzeit kein xtrapbypass der funktioniert da! wollte deswegen fragen: gibts eine möglichkeit das zu umgehen?

wer jetzt sagt: "ja frag google""sufu hilft"...... der ist einfach dumm weil ich habe auch schon erwähnt ,dass ich gesucht habe und das ist KEIN hackrequest!
ich HABE alles versucht was mir zur verfügung stand (google,epvp,sufu,autoit hilfe funktion,youtube,brain.exe....) und habe nix erreicht. der triggerbot (script) ist fertig nur muss ich xtrap iwie umgehen.

es ist nicht unmöglich xtrap zu umgehen b.z.w auszutricksen! man muss höchstens ne dll einschleusen die die befehle die xtrap sendet die die befehle von autoit zurückweisen nie ankommen lässt!

schonmal danke im vorraus
12/21/2012 10:25 Achat#2
Quote:
Originally Posted by isaias View Post
wer jetzt sagt: "ja frag google""sufu hilft"...... der ist einfach dumm weil ich habe auch schon erwähnt ,dass ich gesucht habe und das ist KEIN hackrequest!
ich HABE alles versucht was mir zur verfügung stand (google,epvp,sufu,autoit hilfe funktion,youtube,brain.exe....) und habe nix erreicht. der triggerbot (script) ist fertig nur muss ich xtrap iwie umgehen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MfG
12/21/2012 11:27 -STORM-#3
12/23/2012 23:47 isaias#4
danke werde ausprobieren!
€dit: kriege xtrap meldung! wenn wer noch was weiss sagt bitte bescheid!