Lightning Returns: Final Fantasy XIII-3 - Erster Trailer

12/20/2012 20:54 dacx#1
Square Enix, Entwickler und Publisher der Final Fantasy Reihe, hat den ersten Trailer zu Final Fantasy XIII-3 veröffentlicht. Das Ende der Trilogie des 13. Teils wird mit einem würdigen Video eingeleitet. Das Video liefert auch erste Informationen über das Kampfsystem, welches wieder durch atemberaubende Combos geprägt ist, und das hübsche Outfit von Lightning, der Dame im Trailer. Das Releasedatum ist 2013 festgelegt.

Der Game Director Motomu sagte den Fans der Rollenspielreihe eine dynamische Welt zu, mit stetigem Wechsel von Tag und Nacht. Diese Tageszeit soll dann auch auf die Events im Spiel auswirken und diese entscheidend beeinflussen. Das erste Videomaterial zeigt die Combos in einem Kampfszenario gegen Behemoth, eine Kreatur, wie sie in der FF-Reihe des Öfteren vorkommt. FF 13-3 soll ein genialer Abschluss der Trilogie werden und wird als Höhepunkt gehandelt.
12/20/2012 20:57 Meiko​#2
Shut up and take my money!
12/20/2012 21:03 Acacia Clark#3
No Pc. Oh ich habs auch nicht erwartet, dafür extra eine Xbox zu kaufen? Nö
12/20/2012 22:22 dacx#4
Quote:
Originally Posted by Caynify View Post
No Pc. Oh ich habs auch nicht erwartet, dafür extra eine Xbox zu kaufen? Nö
Hätte ich die Zeit, hätte ich mir schon lange eine XBox, nur für FF gekauft.
Aber ich bin leider nicht sehr oft zu hause und somit fallen Konsolen für mich aus. :/
12/22/2012 12:38 Itistimetobot#5
Freu mich schon aufs Spiel :)
Wird bestimmt gut ^^
12/22/2012 15:18 .Crowd#6
Ich will Kinder von dieser Reihe ♥
Nein Ernsthaft, das ist die beste Spielereihe der Welt. Ich denk nicht mal dran FF mit CoD oder Assasins Creed zu vergleichen. Keiner kommt da ran.
12/24/2012 03:11 Da_Killa#7
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Nein Ernsthaft, das ist die beste Spielereihe der Welt. Ich denk nicht mal dran FF mit CoD oder Assasins Creed zu vergleichen. Keiner kommt da ran.
Final Fantasy ist schon echt eine der besten Spielereihen überhaupt, aber ich finde alles was nach dem 9. Teil kam war nicht mehr so toll wie die FF-Spiele früher auf der PS1 noch =/.
FF 13 habe ich schon 2 mal durchgespielt und die ganze Story immernoch nicht ganz verstanden o.O, wieso müssen die das alles immer so unglaublich kompliziert machen =/
Ich werde aber Lightning Returns aufjedenfall auch anzocken, in der hoffnung das daß endlich wieder ein richtig geiler Teil wird :).
01/19/2013 22:23 Noyze#8
ich nehm mir schon seit 2 Jahren vor eine PS3 zu kaufen.. und habe es immer noch nicht getan..
04/06/2013 22:01 Phoenix_84#9
Ich liebe Final Fantasy über alles und es gibt für mich keine größere Freude als gespannt auf ein nächstes Kapitel zu warten, gerade nach den für mich enttäuschenden FFX-2,XII und (XIII, wobei die Grafik und die idee der welten und Story klasse waren).
Auch wenn ich es kaum noch abwarten kann das der XIII-3 release kommt, hoffe ich trotzdem auf ein baldiges komplett neu aufgebautes FF!! Ich werde wohl weiterhin alle hoffungen auf VERSUS setzen wie die letzten Jahre:D
04/07/2013 12:23 sonti#10
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
nur das die Reihe nach 10 halt irgendwie doof geworden ist :/
04/07/2013 13:37 .Crowd#11
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
nur das die Reihe nach 10 halt irgendwie doof geworden ist :/
Nicht direkt. Es gab zwar Höhepunkte in den Reihen (Bsp FFX) aber alles wird nur damit verglichen. XII hatte ich auch mal bei nem Freund (3h lang :D) gespielt. Ich fands zwar nicht so wie FFX aber an sich war das Spiel ja trotzdem Gut. Ich bezieh mich sowieso hauptsächlich auf Stories und die waren nie wirklich schlecht
04/07/2013 16:40 sonti#12
Fand das viel zu sehr auf Buffs fokusiert...
Hast erstmal 10 Stunden damit verbracht zu buffen und das hat dann damit eigentlich auch schon den Kampf entscheiden.
04/07/2013 16:50 .Crowd#13
Also mir gefällt diese Abwechslung zwischen den Teilen. Ist halt nicht immer das selbe. Naja ich werde mir erstmal in den nächsten Tagen FF XIII - 1 & 2 zulegen und dann richtig bewerten können. Ich bezieh mich ja nur auf die paar Stunden in FF 12.