Ps 3 holen?

12/20/2012 20:00 gecko1610#1
Moin Leute,
2 Kumpels von mir wollen auch eine Ps 3 haben, einer von ihnen bekommt eine im Januar. Lohnt es sich für sie die jetzt noch neu im Laden zu kaufen oder eher die "alte" Slim auf Ebay/Amazon kaufen ?

So dann danke erst mal!
12/20/2012 20:09 Yeru#2
Klar lohnt sich das noch, die Ps4 kommt was weiss ich wann, gerade mit Freunden macht das Spielen grossen Spass.
Und ausserdem kostet die auch ne grosse Stange Geld.

Und an alle anderen, kommt jetzt nicht "xBox sowieso viel besser"
Jede Konsole hat seine vor&nachteile.
12/20/2012 20:30 Rainvair#3
Die PS4 wird meiner Meinung nach auf der E3 2013 angekündingt und gegen Weihnachten auf den Markt geschmissen (zumindest in Japan). Aber eine der jetzigen Konsolen lohnt sich auf jedenfall, in den nächsten Monaten kommen noch einige große Titel auf den Markt und die PS3 wird danach sicherlich auch auf einem niedrigeren Niveau weitergeführt, schließlich muss man die melken solange Milch drin ist! Noch ein Jahr auf die PS4 zu warten lohnt sich meiner Meinung nach nicht, da der Preis für eine neue Konsole wohl zu hoch sein dürfte und das Startlineup an Spielen wohl eher dürftig sein wird.

Hol dir eine PS3-Slim, die neue Super-Ultra-Hardcore-Slim ist nicht aus Liebe zum Käufer auf den Markt gekommen, da hat Sony ziemlich gespart um die Gewinnmarge zu erhöhen.
12/20/2012 22:16 gecko1610#4
Ich habe ja schon eine Slim 320GB womit ich auch Glücklich bin :)
P.S. An alle xBox Fanboys xBox ist echt ne gute Konsole wegen der guten leitung und so hatte auch mal eine, aber Ps3 ist MEIN Geschmack.

Danke für die Kommentare, der Zweite wird bestimmt dann auch noch überzeugt sein.
12/23/2012 13:14 .Sunlight#5
Würde sich nicht lohnen ich würde warten bis die ps4 rauskommt und bis die raus kommt kann man ja sparen weil dann halten die neuen konsolen mit dem pc und bf4 wird der burner :D
12/23/2012 14:09 ArcticShoot#6
Ich würde mir die Ps3 noch kaufen weil es nun massig Games gibt und sehr gute dazu. Bei der Ps4 müsste man erstmal lange warten bis überhaupt anständige Spiele rauskommen.
12/23/2012 21:58 Ares#7
Ja.
PS4 ist im Moment noch Zukunftsmusik, und keiner kann eigentlich 100% bestätigen, dass sie nächstes Jahr rauskommt.