hilfe...

12/20/2012 19:42 BoomBasTisch#1
wie kann ich von meinem handy auf meinen pc bilder drauf laden
und wie kann ich in ein spoiler bilder einfügen bitte in skype melden

azazel3546

würde 4-5 egold geben
12/20/2012 19:43 'L.#2
[Spoiler][./Spoiler] ohne Punkt.
12/20/2012 19:45 'Preasiro.#3
Einfach:

geh auf Epvpimg.com , lad das Bild hoch, nimm den direkten Link oder kopier den Link mit [IMG].[/IMG] und dann geh auf Epvp, klick auf Beitrag, Spoiler, mitten im Spoiler (so gehts bei mir) einfach paar mal Absätze oder Leerzeichen, dann länger drücken und dann einfügen, Absätze oder Leerzeichen entfernen (aufpassen dass du alle entfernst) und dann gehts schon :D

mfG
12/20/2012 19:45 BoomBasTisch#4
ehm ich meine wie kann ich bilder von meinem handy auf mein pc drauf laden und dannach in einen spoiler hinzufügen erst mal das rüber laden
12/20/2012 19:48 Sintiax#5
Informationshandel ist verboten
#reportet
12/20/2012 19:48 'Preasiro.#6
Kabel von Handy an PC anschließen, Ordner öffnen und Bilder raussuchen.

ODER:

Download dir auf dein Handy "Dropbox" und uploads dort, log dich am PC ein und downloads dir wieder ^^

Spoiler-Code dass Bild direkt dabei ist:
PHP Code:
[Spoiler][IMG](HIER LINK)[/IMG][/Spoiler
12/20/2012 19:53 'L.#7
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Informationshandel ist verboten
#reportet
Faxx hier mal nich so lächerlich rum :facepalm:

@TO, du kannst die Bilder per Bluetooth (Notebook) oder mit USB-Kabel verschieben.

dann auf epvpimg.com Bild hochladen, rechtsklick -> Bild-URL Kopieren, den rest solltest du ja wissen :rolleyes:
12/20/2012 19:56 Sintiax#8
Quote:
Originally Posted by 'L. View Post
Faxx hier mal nich so lächerlich rum :facepalm:

@TO, du kannst die Bilder per Bluetooth (Notebook) oder mit USB-Kabel verschieben.

dann auf epvpimg.com Bild hochladen, rechtsklick -> Bild-URL Kopieren, den rest solltest du ja wissen :rolleyes:

Wenn du die regeln ansatzweise mal gelesen hättest, wüsstest du das Informationshandel verboten ist.
#reportet

Quote:
Das Verkaufen von Guides und Tutorials jedweder Art ist nicht gestattet. Elitepvpers steht für den freien Austausch von Informationen, wir dulden daher nicht länger, dass Informationen im Black Market gegen Entgelt angeboten werden. Alle entsprechenden Themen werden geschlossen.
12/20/2012 19:58 'Preasiro.#9
Quote:
Wenn du die regeln ansatzweise mal gelesen hättest, wüsstest du das Informationshandel verboten ist.
#reportet
Leider aber wahr. Report dichselbst und frag nach nem Moverequest :)

greetz
12/20/2012 20:00 'L.#10
Quote:
#reportet
wer sagt den, dass ich Geld verlange :confused:

Ist falsche sektion, gehört in die Technical Support-Sektion

#moverequest

Edit: ach und mach dir keine sorgen mein Lieber, bin seit 2007 hier und hab die Regeln schon längst durch..
12/20/2012 20:05 Xiize#11
Echt hört mal auf rumzuheulen, übertreibt mal nicht... Fotos kannst du einfach auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mit deinem Handy hochladen ( Bzw auf iPhone geht das indem du einfach auf Durchsuchen klickst und ja drücken bei ''Darf ... auf deine Fotos zugreifen?" )

dann den Link irgendwie abtippen und den direktlink ( hinten .png oder das Dateiformat ) mit dem image tag [img].hier link[/img] einfügen. Dann das ganze noch im Spoiler setzen sieht so aus:

Mfg
12/20/2012 21:25 'Preasiro.#12
Quote:
Originally Posted by White' View Post
Echt hört mal auf rumzuheulen, übertreibt mal nicht... Fotos kannst du einfach auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mit deinem Handy hochladen ( Bzw auf iPhone geht das indem du einfach auf Durchsuchen klickst und ja drücken bei ''Darf ... auf deine Fotos zugreifen?" )

dann den Link irgendwie abtippen und den direktlink ( hinten .png oder das Dateiformat ) mit dem image tag [img].hier link[/img] einfügen. Dann das ganze noch im Spoiler setzen sieht so aus:

Mfg
So ein Spam :rolleyes: das hatte ich alles schon geschrieben aber ok, betreibe Spam, Posthunting um 4-5 E*Gold zu erhalten :D

BTW: @TE Bezahlen musst du net ;)
12/21/2012 09:44 DarkOPM#13
#closed

Erwerb von Infos gegen Bezahlung ist nicht erlaubt.