Steam Winachten Frage

12/20/2012 19:39 Melodead#1
Hallo ich weiss nicht ob es so ein Thema schon gibt habe jedenfalls keines gefunden....

jedenfalls habe ich mal eine Frage zu der Steam Weinachts Aktion

Wird es wie im letzten Jahr möglich sein an Gratis Games zu kommen indem man bestimmte errungenschaften bei speziellen games freischaltet also entweder geschenke bekommt oder ein stück Kohle die man dann gegen einen Gutschein oder so Eintauschen kann weil ich will nmlich das valve pack kaufen hätte dafür aber gerne nen 75% Valve Gutschein habe zwar 200 Euro psc heute gekauft aber so is mir das zu teuer -.-

Weiss da jemand was ob das morgen oder so eingeführt wird oder habe ich nur etwas übersehen ?

Wäre nett wenn da jemand was weiss :)
12/20/2012 21:17 F41lOps#2
Weihnachten! Also ich wüsste nicht das so etwas kommt :)
12/21/2012 04:28 Melodead#3
Quote:
Originally Posted by F41lOps View Post
Weihnachten! Also ich wüsste nicht das so etwas kommt :)
Letzes Jahr war es ja auch so fand ich eigentlich hanz nett Gratis games wenn man glück hat und wenn man pech halt nen gutschein bis zu 75% auf Valve Game dann würde ich mir sofort das Valve pack kaufen heute habe ich schon 5 euro ausgegeben ich hoff die haun noch nen paar schöne sachen raus habe heute hauptsächlich indie games und thq games gekauft

warum thq ? meine lieblings games kommen daher die dürfen nicht pleite gehen...
12/21/2012 12:57 AmericanRules#4
steht bei mir garnicht drin...
12/21/2012 18:58 Divity#5
Ich check es nicht
12/22/2012 15:36 Melodead#6
Quote:
Originally Posted by .Sek View Post
Ich check es nicht
Mein Gott letztes Jahr gab es jeden tag für bestimmte games weinachts aufgaben die man machen musste entweder gab es ein stück kohle oder gutschein wenn man aber auch genug kohle hatte konnte man die in einen gutschein oder in ein game umwandeln je nach glück
12/22/2012 15:56 狼Arts#7
Das Valve Complete Pack kostet doch nur 50 € atm o.o
12/22/2012 15:58 Divity#8
Quote:
Originally Posted by sunnyflex View Post
Mein Gott letztes Jahr gab es jeden tag für bestimmte games weinachts aufgaben die man machen musste entweder gab es ein stück kohle oder gutschein wenn man aber auch genug kohle hatte konnte man die in einen gutschein oder in ein game umwandeln je nach glück
kein Grund auszurasten
12/22/2012 17:40 giN-#9
Quote:
Originally Posted by .Sek View Post
kein Grund auszurasten
Kein Grund nach Post's zu hunten.
Zu dem eigentlichen Thema, da bis jetzt ja noch nichts weiteres kam, würde ich meinen das Steam jetzt so verweilt.
Schön wär's aber dennoch, wenn sie 50% auf alles oder sowas in der Art am Weihnachtstag geben.. Bleibt aber wahrscheinlich nur Wunschdenken :/
12/22/2012 18:32 Divity#10
Quote:
Originally Posted by giN- View Post
Kein Grund nach Post's zu hunten.
Zu dem eigentlichen Thema, da bis jetzt ja noch nichts weiteres kam, würde ich meinen das Steam jetzt so verweilt.
Schön wär's aber dennoch, wenn sie 50% auf alles oder sowas in der Art am Weihnachtstag geben.. Bleibt aber wahrscheinlich nur Wunschdenken :/
Du bist genau so wenig Hilfreich ....

TE: Vllt sagen die beim Support was die haben mir auch schonmal verraten welche Spiele noch im Angebot kommen
12/22/2012 18:35 lolkenschlol#11
naja , an gratis spiele glaube ich nicht mehr.
Aber metro 2033 ist ja december giveaway
12/22/2012 20:00 狼Arts#12
Klar das man meine Antwort überliest o.o Also bei mir kostet das Valve pack 50 e wenn ich in Steam schaue
12/22/2012 20:07 Unick#13
Es ist eine Winter- und keine Weihnachtsaktion.