Premium Angebot an Weinachten?

12/20/2012 14:32 GermanDream.#1
Moin,

da es in den letzten Jahren immer wieder Angebot auf Premium gab (z.B 1Jahr 250 E*Gold), würd ich fragen ob an Weinachten wieder sowas ähnliches kommen wird.Möchte mir wieder Premium gönnen aber am Ende nich wie der letzte Depp da stehen :>

MfG GermanDream.
12/20/2012 14:58 Tagesausflug#2
Ne, fände ich unnötig. Der E*Gold Kurs ist atm. so hoch, da kann man mal 10€ ans Forum spenden. Außerdem hat Epvp schon ein sehr schönes Weihnachtsevent organisiert.
btw. Weihnachten
12/20/2012 14:59 Kraizy#3
Ich wäre eigentlich dafür :DD auch wenn ich Premium schon habe ;)
12/20/2012 15:37 ExChill#4
Quote:
Originally Posted by Der Engel View Post
Ne, fände ich unnötig. Der E*Gold Kurs ist atm. so hoch, da kann man mal 10€ ans Forum spenden. Außerdem hat Epvp schon ein sehr schönes Weihnachtsevent organisiert.
btw. Weihnachten
Bin der selben Meinung. Für 10€ bekommt man ja mittlerweile schon 500 e*gold oder sogar noch mehr.
12/20/2012 16:02 Der-Eddy#5
Mir ist nur ein Event bekannt, nämlich das Weihnachtsevent vor 2 Jahren wo die Preise aber auch nicht halbiert wurden

Quote:
Originally Posted by GermanDream. View Post
Möchte mir wieder Premium gönnen aber am Ende nich wie der letzte Depp da stehen :>
Wegen 5€ (bzw. noch weniger) rumknausern welche theoretisch dafür da sind das Forum zu unterstützen OMG!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

25% Rabatt waren das, übertreiben wir es nicht
12/20/2012 16:05 Ares#6
Wenn man es jetzt schon verraten würde, wäre es ja keine Überraschung mehr...
12/20/2012 16:06 .Pure'#7
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Mir ist nur ein Event bekannt, nämlich das Weihnachtsevent vor 2 Jahren wo die Preise aber auch nicht halbiert wurden

Wegen 5€ (bzw. noch weniger) rumknausern welche theoretisch dafür da sind das Forum zu unterstützen OMG!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

25% Rabatt waren das, übertreiben wir es nicht
Ganz meiner Meinung, erst letztens wieder um 3 Jahre verlängern, das erste Jahr hatte ich gewonnen. Dafür gebe ich die 20€ gerne aus!

M.f.G.
12/20/2012 17:05 Aimless Angel#8
Falls so etwas kommen sollte, wird es jeder mitbekommen.

Mfg Angel