Viel zu hoher Ping!

12/20/2012 13:19 SilentPainx3#1
Hallo Com.
Habe seit ca ner Woche einen viel zu hohen Ping beim Gamen (LoL, CS:S) ca. 400-600. Früher hatte ich immer einen von 30-50 und es gab auch sonst nie Probleme. Und das I-Net hängt nun auch ab und zu oder ladet viel zu lange

Hab ne 16.000 Leitung.

Hier noch ein paar Daten die ich aus dem CCleaner hab :D

Intel Core2 Quad CPU Q8300 @ 2.50 GHz, 6,0 GB RAM , NVIDIA GeForce GT 420. Win 7.

MfG
12/20/2012 13:21 Driger#2
WLan? under welcher anbieter ?
12/20/2012 13:24 SilentPainx3#3
Anbieter: T-Home und nein ich benutze kein Wlan.
12/20/2012 17:47 Verleihnix#4
Ah,wieder jemand,der mit CCleaner regestry reinigte und nun obskure probleme hat?
Mich wundert da garnix.Das reinigen einer Datenbank ist wohl immer noch volkssport Nr. 1.
Grade im langen Dunklen winter kommen die wunderprogrammen zum einsatz.

Systemwiederherstellung auf zeitpunkt vor dem fehler oder sauberes image einspielen,sofern vorhanden.
12/20/2012 17:56 Mericat#5
CCleaner...
#close/bann/kill request ?

das erste was von jedem pc der diesen SCHEISS drauf hat gesäubert werden muss ist jegliche datei dieses programmes !! insbesondere wenn man nicht weiß was man macht
denn - oh wunder... man sollte nicht mit sollcher software spielen wenn man keine ahnung hat was man anrichtet

da dieser text jedoch nicht als etwas direkt ausgedrückte hilfe aufgefasst wird nehm ich an gleich noch ne 0815 lösung:

du wirst dein system wohl oder übel zurücksetzen müssen

alles dazu:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/20/2012 18:02 FeuchtTraumBeseitigung#6
Ohman. Immer wieder was zum lachen mit den CClaner Fanclub :P

Nun wie meine Vorposter schon sagen , spiel das System neu und vorallem richtig auf.
Zudem lass in zukumpft die Finger von CCleaner , Tuneup oder anderen Programmen die
dir viel Leistung versprechen.
Da kannst du auch den Medizinmann um die Ecke im hilfe bitten.

Solltest du irgendwelche fragen bezüglich neu aufspielung oder co haben kannst du dich gerne melden

Mfg