Exodius 2 First Level 99 Try [Livestream]

12/20/2012 01:43 Timmex3.0#1
Hallo Liebe Community.
ich war mir relativ unschlüssig ob das hier der richtige Bereich ist , falls das hier falsch sein sollte , bitte ich dies zu verschieben :).

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Also zu meinem Projekt :).

Ich und 2 weitere Kollegen ,werden versuchen die ersten Level 99er auf dem Privat Server Exodius2 zu werden .

Ankundügungen könnt ihr erhalten indem ihr auf meinen Youtube-Kanal schaltet der unten in meiner Signatur auf dem Bild verlinkt ist.

Wir werden 24/7 stream und auch solange zocken bis wir Level 99 sind. Egal ob uns jemand überholt hat :).


Habe schon versucht mich für einen Beta-Key zu bewerben , jedoch noch keine Antwort erhalten . Falls mir jemand einen überreichen würde , würde ich auch eine gewisse Geldsumme dafür zahlen :).
12/20/2012 01:55 Stoltilein#2
Ist der Falsche Bereich ja .^^
Zählt glaube unter Diskussionen oder soetwas bin mir da nicht sicher.
Ansonsten könntest du es ja in ihrer Vorstellung Schreiben das die Leute es dort Lesen & halt in den anderen Zuständigen Bereich dafuer.
Wünsche euch aber Viel Spaß! :D

Mfg
12/20/2012 01:57 Timmex3.0#3
Quote:
Originally Posted by Stoltilein View Post
Ist der Falsche Bereich ja .^^
Zählt glaube unter Diskussionen oder soetwas bin mir da nicht sicher.
Wünsche euch aber Viel Spaß! :D

Mfg
Danke !

Falls dies so ist , bitte ich einen Moderator bitte inständig darum diesen Thread sofort zu closen , oder falls möglich zu verschieben .

Danke im vorraus :).
12/20/2012 02:09 Syuki#4
Quote:
Originally Posted by Stoltilein View Post
Ist der Falsche Bereich ja .^^
Zählt glaube unter Diskussionen oder soetwas bin mir da nicht sicher.
Ansonsten könntest du es ja in ihrer Vorstellung Schreiben das die Leute es dort Lesen & halt in den anderen Zuständigen Bereich dafuer.
Wünsche euch aber Viel Spaß! :D

Mfg
Bin grad auch nicht sicher, aber ich glaube, es gehört hier rein:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Achja, wenn der Threadersteller es verschieben möchte, muss er auch einem Moderator bescheid sagen.. Von nichts kommt nichts.

#moverrequest
12/20/2012 02:19 Garuga#5
#moved

Zur Erklärung:
- Kein PServer wird hier angeboten.. das ist lediglich ein Statement von dir zu dem PServer -> Diskussion ;)

Stream-link ist nur erlaubt wenn ihr einen backlink einfügt und es keine Hinweise im Stream & auf der Videoportalseite zu dem PServer gibt.
12/20/2012 02:24 Timmex3.0#6
Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
#moved

Zur Erklärung:
- Kein PServer wird hier angeboten.. das ist lediglich ein Statement von dir zu dem PServer -> Diskussion ;)

Stream-link ist nur erlaubt wenn ihr einen backlink einfügt und es keine Hinweise im Stream & auf der Videoportalseite zu dem PServer gibt.
Ok , dankeschön :)

Ich denke das sich das einrichten lässt. Backlink sowieso und Hinweise zum P-server werden sich bis auf den Namen auch vermeiden lassen :).
12/20/2012 02:33 Syuki#7
Quote:
Originally Posted by Timmex3.0 View Post
Ok , dankeschön :)

Ich denke das sich das einrichten lässt. Backlink sowieso und Hinweise zum P-server werden sich bis auf den Namen auch vermeiden lassen :).
Ich schau dann ab und zu mal rein, hoffe es kommt was gescheites und nicht so stark kindisches auf mich zu..:P
12/20/2012 02:38 Timmex3.0#8
Quote:
Originally Posted by Marcely View Post
Ich schau dann ab und zu mal rein, hoffe es kommt was gescheites und nicht so stark kindisches auf mich zu..:P
Kannst dir ja schonmal einen kleinen Vorgeschmack holen , indem du meine WarZ Let´s plays anschaust.
Mein Kommentarstil hat sich seit dem 1. Let´s Play jedoch stark geändert.

Wenn du dir das angucken willst , kannst du einfach unten in meiner Signatur auf das Bild klicken :).

Quali des Headsets , so wie des Streams des Spiels ist zu 100% geliefert.