S: neues Handy

12/19/2012 21:24 Tömaaaa#1
Hey Leute, ich suche ein Smartphone. Budget ~ 300 €.

Ich werde es nur zum Telefonieren, Schreiben, Internetsurfen benutzen.

Welche könnt ihr mir empfehlen
12/19/2012 21:26 nightflam#2
wenn du viel geduld hast:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/19/2012 22:51 Tömaaaa#3
Quote:
Originally Posted by nightflam View Post
wenn du viel geduld hast:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
nah.. das Design gegällt mir nicht wirklich

Wie wäre es mit dem HTC Desire X Stealth Black für 260€
12/20/2012 12:28 [M]assiv#4
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
nah.. das Design gegällt mir nicht wirklich

Wie wäre es mit dem HTC Desire X Stealth Black für 260€
Habe es mir auch vor 3 tagen bestellt und und bin vollkommen zufrieden damit. Das Rauschen was viele Ansprechen ist bei mir nicht vorhanden.
12/20/2012 13:41 DoubleTiMeX#5
HTC Desire C ♥
Samsung Galaxy S2 ♥
12/20/2012 14:36 LoL_Kopf#6
wenn du 350 euro ausgeben könntest wäre das S2 edfinitiv die beste Variante ansonsten weiß ich, dass das HTC one v relativ gut für den Preis sein soll
12/20/2012 15:13 Tömaaaa#7
Quote:
Originally Posted by LoL_Kopf View Post
wenn du 350 euro ausgeben könntest wäre das S2 edfinitiv die beste Variante ansonsten weiß ich, dass das HTC one v relativ gut für den Preis sein soll
350 ist kein Problem, wo kann ich S2 kaufen?
12/20/2012 19:10 lalallaxD#8
Quote:
Originally Posted by LoL_Kopf View Post
wenn du 350 euro ausgeben könntest wäre das S2 edfinitiv die beste Variante ansonsten weiß ich, dass das HTC one v relativ gut für den Preis sein soll
Das HTC one V kriegst du für unter 200€. Das ist aber schon so alt...

Die beste Variante ist nicht das S2, sondern das Nexus 4. Aber dem TE gefällt das Design nicht. Naja, über Geschmack sollte man sich nicht streiten...

Könntest dir vielleicht das Galaxy Nexus kaufen. Ist in etwa genauso gut, wie das S2 (mMn besser).
12/20/2012 20:35 Tömaaaa#9
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Das HTC one V kriegst du für unter 200€. Das ist aber schon so alt...

Die beste Variante ist nicht das S2, sondern das Nexus 4. Aber dem TE gefällt das Design nicht. Naja, über Geschmack sollte man sich nicht streiten...

Könntest dir vielleicht das Galaxy Nexus kaufen. Ist in etwa genauso gut, wie das S2 (mMn besser).

Kannst du mir einen Link zum Galaxy Nexus geben?
12/21/2012 14:41 lalallaxD#10
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
Kannst du mir einen Link zum Galaxy Nexus geben?
Preisvergleich: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Diverse Tests (gibt natürlich viele andere) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Kannst dir auch einen Eindruck in nem Elektro-Geschäft machen. Die Rückseite ist nicht billig, wie viele sagen. Ich hab mir von einem Freund sagen lassen, dass nach dem neuen Android Update das Handy viel flüssiger ist, als es schon war.
12/24/2012 15:07 BANG.#11
iPhone 4
12/24/2012 23:14 PrinzB7--#12
S2:)
12/25/2012 01:12 Nøstar#13
Ich würde eines der Sony Xperia Reihe empfehlen.. Je nach belieben und Bedarf kann man sich die Preis Kategorie aussuchen :) Sollten aber alle im Preisbereich sein
12/25/2012 13:31 AiHaibara™#14
Wenn der Thread noch aktuell ist: Hol dir das Galaxy S2.
Schon alleine, dass es damals quasi das Smartphone war und es dementsprechen viele hatten bringt dir einen riesen Vorteil. Hast du ein Problem damit? Einfach googlen, ich habe bisher IMMER was gefunden, weil das Handy extrem beliebt war bzw immernoch ist. Fast ALLE Apps im Appstore und auch nicht im Appstore sind mit dem S2 kompatibel. Selbst fast alle ROOT-APPS etc. sind mit dem S2 Kompatible(und vorallem: Auch getestet. Da kann vom bricken etc. eig nix schief gehen!)

Dann noch Jellybean 4.1.2 LEAKED aufspielen, 50GB dropbox account gratis bekommen und du bist good to go!