[B] Sony Ericsson Xperia Arc S 8GB (Weiß)

12/19/2012 15:37 LoL_Kopf#1
Hallo,

ich verkaufe mein Sony Ericsson Xperia Arc S in Weiß, welches ich mir kurz vor Weihnachten 2011 zugelegt habe. Damals habe ich 330 Euro bei Amazon dafür bezahlt. Dazu lege ich noch eine Bugatti Stoffhülle, welche ich zusammen mit dem Handy damals für 6 Euro gekauft habe. Das originale Mini USB Kabel, die originalen Sony Ericsson Kopfhörer, das originale Ladegerät sowie die original Verpackung mit allen Anleitung sind noch vorhanden und werden mit verkauft. Das Handy hat im linken unteren Bildrand einen kleine Kratzer (1cm), leichte lackabsplitterungen am silbernen Rahmen und leichte Schrammen am forderen Gehäuse. Technisch funktioniert alles einwandfrei. Das Zubehör ist noch wie Neu. Das Handy hat 8GB Speicherplatz, welcher erweiterbar bis 64 GB ist.

Am liebsten wäre mir, wenn sich der Käufer mit mir im Raum Stuttgart treffen würde, damit dieser sich auch vom Zustand und der funktionstüchtigkeit des Handys überzeugen kann. Denn da dies ein Privatverkauf ist kann ich keine Garantie auf das Gerät geben!
Bei Fragen meldet euch bei mir ich kann euch bei Interesse auch gerne das Handy in Skype via Webcam präsentieren. Bezüglich Angeboten schreibt mir einfach eine PN oder antwortet hier im Thread.

Das Handy: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die Hülle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bilder vom Handy:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So nun viel Spaß beim Bieten! :D

push