Trashmail für M2

12/18/2012 22:58 joe952#1
Huhu...

Nur flux ne Frage. Funkt noch irgendeine Trashmailseite für metin2. Ich bin es Leid, mir diese 5 Minuten jedesmal eine neue Email bei hotmail zu erstellen. Brauche ne Trashmailseite :)

LG
12/18/2012 23:33 xcuz#2
Ich kann jetzt schwer nachschauen ob diese Seite noch funktioniert, da ich mobil online bin, aber das letzte mal, als ich sie für meine Accounts verwendet habe, hat alles einwandfrei geklappt.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/18/2012 23:40 sLay.#3
Kauf dir iwo nen billigen Webspace + Domain, dann haste deine eigene Trash-Mail und sie ist immer verfügbar.
12/19/2012 06:41 xKonjak#4
Quote:
Originally Posted by FineExcuse View Post
Ich kann jetzt schwer nachschauen ob diese Seite noch funktioniert, da ich mobil online bin, aber das letzte mal, als ich sie für meine Accounts verwendet habe, hat alles einwandfrei geklappt.

Funktioniert nicht

Ich glaube das die GameForge die TrashMails bereits kennt und was dagegen unternommen hat.
12/19/2012 09:15 Mi4uric3#5
10minutemail.com

Wo ist das Problem mal bei Google "trashmail" einzugeben?
12/19/2012 09:19 Yeru#6
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
10minutemail.com

Wo ist das Problem mal bei Google "trashmail" einzugeben?
10MinuteMail is schon ewigkeiten fixxed :rolleyes:

12/19/2012 13:43 Befagor#7
Die meisten Trashmail Anbieter sind so schon blockiert für die Regi. Was brauchst du denn so zig E-Mail Adressen? Man kann sich ja auf einer E-Mail Adresse alle Accounts registrieren lassen.
12/19/2012 14:53 [uLow]TheCraftingMan#8
du musst nach Services aus Russland suchen! Die sind häufig nicht gefixxt.
12/19/2012 15:04 Tömaaaa#9
gib google " 10 min mail " ein, da kommen einige Links für 10min Mails. Die benutze ich immer
12/19/2012 15:21 noahrmal#10
Nimm lieber Trashmails von Yahoo, mit einer Emailadresse kannst du dir unbegrenzt Wegwerfadressen erstellen, der Vorteil dabei ist, das du noch Mails empfangen kannst, falls du mal PW/Email ändern willst oder Accs löschen willst.

Ist nicht so wie die meisten Wegwerfadressen gefixxed und man hat eine gute Übersicht über die Mails.
12/19/2012 15:47 [uLow]TheCraftingMan#11
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Nimm lieber Trashmails von Yahoo, mit einer Emailadresse kannst du dir unbegrenzt Wegwerfadressen erstellen, der Vorteil dabei ist, das du noch Mails empfangen kannst, falls du mal PW/Email ändern willst oder Accs löschen willst.

Ist nicht so wie die meisten Wegwerfadressen gefixxed und man hat eine gute Übersicht über die Mails.
Ich wollte das auch vorschlagen aber meines Wissens nach sind das nur umleitungen auf deine richtige mail adresse! Heißt das im Endeffekt auch alle gebannt werden sollte einer mal gesperrt werden.
Bin mir aber nicht sicher.
12/19/2012 15:54 noahrmal#12
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Ich wollte das auch vorschlagen aber meines Wissens nach sind das nur umleitungen auf deine richtige mail adresse! Heißt das im Endeffekt auch alle gebannt werden sollte einer mal gesperrt werden.
Bin mir aber nicht sicher.
Nein, sind eigenständige Mails, benutze das schon seit einigen Monaten und mir sind schon oft ein paar Accounts darauf gebannt worden^^
12/19/2012 18:35 joe952#13
Wie mache ich das dann? Also ich registriere mich erstmal bei Yahoo.

Wichtig für mich ist, dass ich mir schnell Acc´s erstellen kann ohne jedesmal 5 Minuten lang eine Email erstellen muss. Das ist mir zu aufwendig. Ich will nur botte, mit verschiedenen Adressen, dass nicht alle Acc´s aufeinmla gebannt werden
12/19/2012 18:49 noahrmal#14
Quote:
Originally Posted by joe952 View Post
Wie mache ich das dann? Also ich registriere mich erstmal bei Yahoo.

Wichtig für mich ist, dass ich mir schnell Acc´s erstellen kann ohne jedesmal 5 Minuten lang eine Email erstellen muss. Das ist mir zu aufwendig. Ich will nur botte, mit verschiedenen Adressen, dass nicht alle Acc´s aufeinmla gebannt werden
Du erstellst dir erstmal eine normale Yahoo Adresse, dann unter "Mail Optionen", dort steht dann "Wegwerfadressen" Dort kannst du dir dann mit einem Klick immer eine Adresse erstellen.
12/19/2012 19:00 joe952#15
Ah das ist ja cool^^ Die Adressen kann ich dann löschen. Die Bestätigungsmails kommen in meinen normalen Posteingang. Hab ich da was zu befürchten? Meine richtige also "normale" adresse können die ja nicht sehen oder?