Was bringt Pong?

12/18/2012 19:31 Ich_hasse_Schule#1
Hey epvpers,

habe da eine frage unswar was bringt Pong ?

Was wenn man die Pong aus der Exe nicht ändert hat man da probleme oder wie?

Was wenn man Pong nicht ändert zu was für konsequenzen würde das führen?

Und achja noch eine Beschis-ne frage unswar: Muss man den Pong dann aufschreiben wie der gehießen hat ??

Weil ich versteh echt nicht wozu Pong da ist??!!!

MFG
TurKgamer
12/18/2012 20:07 Lauling#2
Der Pong ist ein sogenanter schlüssel der in der binary und in der game festgelegt wird, sinn nur clients mit dem pong des servers können connecten.

änderst du den pong musst du es in der gamefile und im client.

mfg
12/18/2012 20:45 Ich_hasse_Schule#3
Gibt es ein How To? Wie das ganze geht? würde echt Hilfreich sein für mich! ;)
12/18/2012 22:27 vbacoder#4
Wenn du Vorlage Files benutzt zieh die Datei in den Hex Editor und suche nach "testtesttesttest" oder "1234abcd5678efgh"

anderfalls suche nach

Quote:
pkPingEvent == NULL
Da steht der 16-Stellige Pong auch ;)
12/19/2012 14:22 Ich_hasse_Schule#5
Ja das sKenne ich aber ich meine Wofür bringt es das?

Und Noch die Wichtigste Frage! Unswar muss man den Code also die 16stellige Pong aufschreiben und es noch wo anders einfügen? Also bei den Serverfiles evtl.?

Weil was bringt Pong zu ändern? am ende hat man ja die IP wenn man Root Dateien entpackt und dann Serverinfo.py anschaut!

Ist das mit Pong ändern nur wegen IP oder ist es so das man nur die Exe sichern will wobei ich keinen großen unterschied sehe. Kann ja auch genauso auch von anderen Servern die Exe holen und so starten.

Ich verstehe echt das nicht!

Tut mir echt leid epvpers aber ihr müsst mir das mal wirklich erklären können ich kratz mir sonst noch was weg!!

MFG

Turkgamer
12/19/2012 14:37 [Patrick]#6
"Pong" ändern -> Damit verhinderst du, dass man mit ein anderen Client auf dein Server verbinden kann.(?)
Und ja du musst den "Pong" in der Game noch ändern. Es muss der gleiche sein, sonst sperrst du dich aus sozusagen. ^^
12/19/2012 14:56 Lauling#7
Quote:
Originally Posted by Ich_hasse_Schule View Post
Ja das sKenne ich aber ich meine Wofür bringt es das?

Und Noch die Wichtigste Frage! Unswar muss man den Code also die 16stellige Pong aufschreiben und es noch wo anders einfügen? Also bei den Serverfiles evtl.?

Weil was bringt Pong zu ändern? am ende hat man ja die IP wenn man Root Dateien entpackt und dann Serverinfo.py anschaut!

Ist das mit Pong ändern nur wegen IP oder ist es so das man nur die Exe sichern will wobei ich keinen großen unterschied sehe. Kann ja auch genauso auch von anderen Servern die Exe holen und so starten.

Ich verstehe echt das nicht!

Tut mir echt leid epvpers aber ihr müsst mir das mal wirklich erklären können ich kratz mir sonst noch was weg!!

MFG

Turkgamer
du bist wohl nicht der hellste wa xD Ich hab dir doch vorhin erklärt was der pong ist. Pong hat nichts mit serverinfo.py zu tun.

Vielleicht hilft dir dieser Thread weiter:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/19/2012 15:18 Ich_hasse_Schule#8
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
du bist wohl nicht der hellste wa xD Ich hab dir doch vorhin erklärt was der pong ist. Pong hat nichts mit serverinfo.py zu tun.

Vielleicht hilft dir dieser Thread weiter:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sorry Bruder:)

Du hast wenigstens ein Link geschickt wo dein Beitrag ist wo du es mit pong erklärst. Das ist Sau gut :) Gibt natürlich ein THX DU THXGeile Sau xDDD Spaß

& CLOSED PLS!!!! ;)

MFG

TurKgamer