Download Problem.

12/18/2012 18:30 ŴħĪťĘšĦąĐŏŴ#1
Heyho Ladys,

habe ein blödes problem. Ich habe mir gestern die 1.57GB aus dem Nexon EU Downloader gezogen, dann muss man da ja auf "Installieren" drücken und dann naja passiert bei mir Nix O.o Ein Prozess öffnet sich aber es startet nichts und der EU Downloader schließt sich auch nicht. Weis nicht was ich tun kann da dadurch mein ganzer PC "crash" bzw sehr stark laggt oder so ._. vllt kann mir ja wer helfen ;)
Kleines edit: Nochn problem: Bekomme keine E-Mail von wegen habe mich registriert ._. pff
mfg.
12/18/2012 18:47 autonatik#2
Quote:
Originally Posted by ŴħĪťĘšĦąĐŏŴ View Post
Heyho Ladys,

habe ein blödes problem. Ich habe mir gestern die 1.57GB aus dem Nexon EU Downloader gezogen, dann muss man da ja auf "Installieren" drücken und dann naja passiert bei mir Nix O.o Ein Prozess öffnet sich aber es startet nichts und der EU Downloader schließt sich auch nicht. Weis nicht was ich tun kann da dadurch mein ganzer PC "crash" bzw sehr stark laggt oder so ._. vllt kann mir ja wer helfen ;)
Kleines edit: Nochn problem: Bekomme keine E-Mail von wegen habe mich registriert ._. pff
mfg.
Ich würde dir als erstes Raten alles von CA zu löschen, und alles neuinstallieren. wenn das nicht hilft alle Treiber auf den aktuellen stand bringen.
Vielleicht musst du es als Admin ausführen?

"EDIT:" wenn du keine mail bekommst, schreib doch mal den support an.
12/18/2012 18:49 ŴħĪťĘšĦąĐŏŴ#3
Quote:
Originally Posted by autonatik View Post
Ich würde dir als erstes Raten alles von CA zu löschen, und alles neuinstallieren. wenn das nicht hilft alle Treiber auf den aktuellen stand bringen.
Vielleicht musst du es als Admin ausführen?
Wird immer als admin ausgeführt ;) der rest wird gemacht, chef.
12/18/2012 18:54 autonatik#4
Quote:
Wird immer als admin ausgeführt ;) der rest wird gemacht, chef.
Wir hatten erst ein ähnliches problem...
Könnte den Installer ja hoch laden, aber den hast du ja selber schon.
12/18/2012 19:06 ChromeX™#5
Habe das Game gestern erst selber neu gedownloadet. Ich kann nur sagen wenn du auf install drückst warten und den Button immer wieder anklicken. Nach ca. 30 Minuten hatte dann bei mir das Setup gestartet. : )
12/18/2012 19:15 ŴħĪťĘšĦąĐŏŴ#6
Quote:
Originally Posted by ChromeX™ View Post
Habe das Game gestern erst selber neu gedownloadet. Ich kann nur sagen wenn du auf install drückst warten und den Button immer wieder anklicken. Nach ca. 30 Minuten hatte dann bei mir das Setup gestartet. : )
Jahhaha gibt nurn kleines Prob. mein PC hackt dann oder laggt dunno kann dann nixmehr machen und es öffnet sich halt für jedes mal "installieren" drücken, wieder ein Prozess >.< :3
12/18/2012 19:57 ŴħĪťĘšĦąĐŏŴ#7
Quote:
Hat nu nach knapp ner Stunde doch geklappt, einfach nur sau lange warten ._. naja musik hilft ;) THANKS <3

#vote4close

Edit: Ich bekomme einfach keine E-Mail von denen ._. kann nur deshalb ned spielen xD weis wer ne Antwort oder so? D:
12/18/2012 21:23 ChromeX™#8
Quote:
Hat nu nach knapp ner Stunde doch geklappt, einfach nur sau lange warten ._. naja musik hilft ;) THANKS <3

#vote4close

Edit: Ich bekomme einfach keine E-Mail von denen ._. kann nur deshalb ned spielen xD weis wer ne Antwort oder so? D:
Da kannst du leider auch nur warten, Kumpel von mir wartet bereits seit 5 Stunden auf die Mail. : ) Keine Ahnung was mit Combat Arms grade los ist.
12/18/2012 21:25 ŴħĪťĘšĦąĐŏŴ#9
Quote:
Da kannst du leider auch nur warten, Kumpel von mir wartet bereits seit 5 Stunden auf die Mail. : ) Keine Ahnung was mit Combat Arms grade los ist.
Naja ich warte seit gestern abend, naja nvm :D
12/21/2012 01:34 - DK#10
Quote:
Es liegt daran das es WEB.de Fake Emails gibt und Nexon nun sich gegen die Fake Mails wehrt und dadurch kann es passieren das die Email niemals ankommt.

Quote:
Naja ich warte seit gestern abend, naja nvm :D
Ich gebe euch einen Simplen Tipp: Nehmt am besten -> Hotmail , Live oder Yahoo
12/23/2012 16:10 Nuyarako#11
Das hatte ich auch mal warte einfach mal 5-10 Minuten, kann manchmal echt lange dauern! Und wegen der E-Mail-> SCHAU IM SPAM-ORDNER NACH! Die E-Mail kommt nie als normale an sondern als SPAM!