Notebook für BF3

12/18/2012 18:05 BitcoinUnchained#1
Hallo,

Suche ein Notebook mit man BF3 spielen kann.
Ich hab mir 2 Notebooks rausgesucht welche in etwa in meiner Preisklasse sind und noch eins das ich mir aber nur kaufen würde wenn es Preis/Leistungs mäßig sehr gut ist.
Mich würde jetzt Interessieren mit welchem ich Bf3 spielen kann und welcher das beste Preis/Leistungs Verhältnis hat bzw welchen ihr mir empfehlen würdet.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/18/2012 18:18 Seelenheil#2
ich würde zu dem one gamestar 17 greifen, 500-1000 euro gibt man nicht jede woche aus und da dieses als einziges den i7 bietet... du solltest dabei eben bedenken das du evtl in 1 jahr keine lust mehr auf bf3 hast... ^^ und dann evtl wieder nen neuen laptop kaufen?
12/18/2012 18:20 xNoLimiT™#3
hab auch den acer bei mir läuft bf3 wie geschmiert.
12/18/2012 18:50 BitcoinUnchained#4
Quote:
ich würde zu dem one gamestar 17 greifen, 500-1000 euro gibt man nicht jede woche aus und da dieses als einziges den i7 bietet... du solltest dabei eben bedenken das du evtl in 1 jahr keine lust mehr auf bf3 hast... ^^ und dann evtl wieder nen neuen laptop kaufen?
Ja nur hat er abgesehen vom größeren Bildschirm nur einen besseren Cpu und der ist ja bei Spielen nicht unbedingt das Wichtigste.

Hast du evt auch Erfahrung mit one hab dort noch nie was gekauft.

Quote:
hab auch den acer bei mir läuft bf3 wie geschmiert.
Also auf Hoch oder auf niedrig?
12/18/2012 19:01 Seelenheil#5
Die CPU spielt bei Spielen durchaus ne große Rolle.. es ist eben das Gesamtsystem das dort gefordert ist nicht nur die Grafikkarte und der RAM.
Die CPU ist bei dem g17 einfach wesentlich besser.
Hab mir die Seite mal kurz genauer angeschaut sieht soweit vertrauenswürdig aus zumal ich nicht annehme das Gamestar nicht vertrauenswürdige Seiten zum Reselling nutzen würde.
12/18/2012 19:02 xNoLimiT™#6
Quote:
Originally Posted by Chris_56 View Post
Ja nur hat er abgesehen vom größeren Bildschirm nur einen besseren Cpu und der ist ja bei Spielen nicht unbedingt das Wichtigste.

Hast du evt auch Erfahrung mit one hab dort noch nie was gekauft.

Also auf Hoch oder auf niedrig?

alles auf max.
12/18/2012 19:32 Verleihnix#7
zwingende gründe für notebook?
Aufrüstung meist nur ram und cpu,grafik fest verbaut.
Desktop deutlich flexibler.