Mimic funkst nicht

04/08/2009 20:21 abc1111#1
Hi ich hab ein Problem unzwar funktioniert mein WOW mimic bot nicht.Ich habe ihn eingestellt und dann auf Start gedrückt das einzige was passiert, dass wow geschlossen wird und mimix für eine minute freezt. Habs jetzt schon oft ausprobiert funktioniert nicht.Das Framework Teil habe ich installiert.
04/21/2009 16:51 gusbacher#2
ich hab genau den gleichen fehler:mad:
04/21/2009 17:43 slook#3
seid doch froh....die schützen euch vorn ban Oo
wartet doch mal lieber ne weile nach 3.1 sonst koennt ihr gleich nen heul thread aufmachen dass ihr gebannt wurdet
04/21/2009 21:06 gusbacher#4
ok scheint dadran zu liegen, das man sich das original blizzard Englische Sprachpacket installieren muss....
04/23/2009 13:49 slook#5
mh wollt es auch wieder mal versuchen mit dem bot aber kann net mit paypal zahlen weil ich keine kreditkarte hab....bin ich vielleicht auf der falschens eite? damals ging es noch
04/26/2009 03:59 abc1111#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mimic funkst wieder
04/28/2009 07:49 Yarna#7
Apology for server down

As you may know, mimic was down on Sunday.

Please disregard any rumors about why mimic was down. The reason was simple: there were too many people using Mimic, and our server couldn't handle it.

We will be renting a new server very soon to make sure this does not happen again.
Thanks to all the people using Mimic :)
04/30/2009 07:44 hathoor#8
Quote:
Originally Posted by abc1111 View Post
Hi ich hab ein Problem unzwar funktioniert mein WOW mimic bot nicht.Ich habe ihn eingestellt und dann auf Start gedrückt das einzige was passiert, dass wow geschlossen wird und mimix für eine minute freezt. Habs jetzt schon oft ausprobiert funktioniert nicht.Das Framework Teil habe ich installiert.
Client auf englisch?
Keysettings richtig wie [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] beschrieben?
Wenn wow kracht ist es meist die Sprachwahl oder die Keysettings stimmen nicht