DayZ hack kaufen, wo ?

12/18/2012 04:03 Volltboon#1
Hay Leute,

Ich möchte mir mal einen DayZ Hack kaufen aber weiß nicht wo, kann mir da jemand ein paar Seiten schicken oder mich Skype adden.
Aber eine wo auch ein Bypass dabei ist, ich möchte nämlich nicht gebannt werden.

Danke schonmal im Vorraus
12/18/2012 07:39 omnicrunch#2
wenn du nicht gebannt werden willst, kauf dir kein hack.
12/18/2012 12:29 Bommlmitz#3
Quote:
Originally Posted by omnicrunch View Post
wenn du nicht gebannt werden willst, kauf dir kein hack.
Es kommt halt auch drauf an, wie intensiv du den hack benutzt und welche scripte du ausführst. Es gibt ein paar gute, die relativ "sicher" sind, wenn mans nicht übertreibt^^

Die meisten hacks kommen mit ner ganzen Ladung scripte, die zum teil wenig detected werden, aber andere scripte werden dagegen sehr schnell erkannt, und mit nem ban gestraft. So sind z.b. passive scripte wie ein esp o.ä. relativ sicher, aber alle scripte wo du direkt im Spiel items spawnst, oder Waffenkisten, sind sehr schnell und leicht aus den logs zu erkennen und führen früher oder später zum ban.
Auch bei den dayz hacks gilt: die Dosis macht das Gift.

Aber wozu brauchst du dann einen hack, wenn du dich damit nicht austoben kannst^^? Wenn du an deinem key hängst, dann lass es lieber.
12/18/2012 13:24 .$Terra$.#4
Quote:
Originally Posted by Bommlmitz View Post
Es kommt halt auch drauf an, wie intensiv du den hack benutzt und welche scripte du ausführst. Es gibt ein paar gute, die relativ "sicher" sind, wenn mans nicht übertreibt^^
So ein Schwachsinn.
Wer einen Hack nutzt, wird früher oder später gebanned, alles eine Frage der Zeit.

Ich empfehle auf keinen Fall den Aimjunkies hack. Er hat kaum Funktionen, da bieten andere weit aus mehr.
12/19/2012 07:01 Volltboon#5
OK danke erstmal für die ganzen Infos

Ich wollte eig. nur nen Hack wo ich Fahrzeuge reparieren oder mich ab und zu bzw. andere Spieler ( meine Freunde ) zu mir teleporten kann ohne sie irgendwie zu killen.

Beispiel:

Hab auf nem Offi Server nen Heli mit Kumpel zusammengebaut und wir waren am Tanken.Dann kam ein Hacker und er hat aus Dank, dass wir nicht auf ihn geschossen haben, unseren heli aufgetankt und die restliche Windschutzscheibe, die gefehlt hat, repariert.

So einer währe nett und der preis sollte ca. 5-10€/Monat sein, wenn möglich.