YouTube - ein Team ?

12/17/2012 21:44 BoGaRaM#1
Hey Leute,

da ich ja auch nach Lust und Laune ein Video auf YouTube stelle,
würde mich folgender Gedankengang mal interessieren.

Meines Erachtens, ist jeder YouTuber (jedenfalls die meisten) auf sich
alleine gestellt und konkurriert mit jedem anderen.
Dabei sind wir doch eigentlich eine Comunity? Aber gut,
Querschläger haben wir ja immer.

Ich hatte mal vor Monaten vor, eine Website zu machen, wo jeder
Youtuber sich anmelden kann und dort seine eigene Website bekommt.
Quasi untergeordnet z.B username.ytmainsite.de (nur als Beispiel)

Und auf der eigentlichen z.B ytmainsite.de würden aktuelle ergebnisse
rund um YouTube veröffentlicht. Abonnentenzahl geknackt neue (besonders
gute Videos von Leuten und und und...

Wir sollten dabei miteinander und nicht gegeneinander sein ;)

Also es ist doch genau wie hier beim Spielen.
Wenn jeder sein eigenen Weg gehen würde, bräuchten wir
das Forum schon gar nicht mehr, dann würde auch keiner
mehr die Fragen bzw. dessen Probleme von anderer beantworten.

ALSO!
Wer Lust hat mir gedanklich und Website mäßig zu helfen oder
sich gut auskennt kann sich ja mit mir in Verbindung setzen :)

PS: Meine Aktuellen total unlustigen Videos - ABER (!) es geht ja um
den Spaß und den Faktor, dass man die Langeweile vertreibt, Leute ;)


12/17/2012 21:52 Hatd#2
geh mal zum örtlichen kieferorthopäden, zahnspange soll helfen
12/17/2012 21:57 Toxicator#3
Such dir ein anderes Hobby, ehrlich. Stell dir nur mal vor deine Kumpels finden das in ein paar Jahren = cockblock #1.
12/17/2012 21:58 xxfabbelxx#4
Eigentlich eine gute Idee. Nur der Konkurrenzkampf bzw der Drang danach liegt in der menschlichen Natur
12/17/2012 22:01 BoGaRaM#5
Quote:
Originally Posted by Hatd View Post
geh mal zum örtlichen kieferorthopäden, zahnspange soll helfen
thank u ;)
Aber mit 18 ist schon alles gerade, keine Sorge ;)
12/17/2012 22:05 Hatd#6
Quote:
Originally Posted by BoGaRaM View Post
thank u ;)
Aber mit 18 ist schon alles gerade, keine Sorge ;)
na das ist doch super!!!
12/17/2012 22:08 BoGaRaM#7
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Eigentlich eine gute Idee. Nur der Konkurrenzkampf bzw der Drang danach liegt in der menschlichen Natur
Ja, das ist leider echt ein doofes Problem :(
Aber super, dass immerhin einer noch dergleichen Meinung ist ;)
12/17/2012 22:08 Melodead#8
Ach deswegen der Avatar verstehe :)

Gute idee aber der Konkurenz Kampf wird immer bleiben das wird sich nie ändern einer will immer besser sein
12/17/2012 22:11 TheConnor#9
Ich wäre intresiert und hört mal auf ihn zu demütigen.
Ich finde das ist ein guter Einfall.
Nur weil Eure Mutter euch keine Zuneigung geschenkt hat müsst ihr eure Wut nicht an andre Auslassn!
12/17/2012 23:02 Noyze#10
Die Personen die andere runtermachen sind meist eh diejenigen die nichts auf die Reihe bekommen. Mach dein Ding und gut ist.

Ich würde am Anfang dennoch nicht die Videos monetarisieren lassen.
Werde erstmal ein bisschen bekannter und später kann man immer noch über das "Geld verdienen" nachdenken.
12/18/2012 00:03 Che#11
Die Idee mit der Website ist nicht schlecht, schwer umzusetzen ist das auch nicht. Die Frage ist nur, wie du diese Seite bekannt machen willst, damit sie ihren Sinn erfüllt - denn ohne genug Visitors ist auch so eine Seite nutzlos.

Viel Erfolg jedenfalls und.. geh mal zu Kieferorthopäden ;O
12/18/2012 13:00 KekkeiGenkai#12
Falls du es durchsetzt, erstell bitte auch einen Anti Spam filter. Also, wo vulgäre Wörter ausgeblendet werden.Außerdem ist es strafrechtlich verfolgbar andere im Netz zu Diskriminieren bzw zu Nötigen, welches in der USA als freie Meinungsfreiheit angesehen wird :facepalm: Youtube ist sicherlich die größte Seite mit den meisten menschenfeindlichsten Kommentaren weltweit = Asozial = Inhuman



VG Threadsteller

LG
03/13/2013 18:15 BoGaRaM#13
Keiner dabei der es gut fände oder der eine solche Website realisieren könnte..^^ ?