Guten Abend,
ich habe gerade das Homepagescript von Daroo installiert und habe nun das Problem, dass wenn ich mich regestrieren möchte, egal welche Daten ich angeben immer kommt, dass der Account bereits exestiert. Im Internet habe ich keine Lösung gefunden...
hier der Code von der register.php:
MFG
jochee
ich habe gerade das Homepagescript von Daroo installiert und habe nun das Problem, dass wenn ich mich regestrieren möchte, egal welche Daten ich angeben immer kommt, dass der Account bereits exestiert. Im Internet habe ich keine Lösung gefunden...
hier der Code von der register.php:
PHP Code:
<div id="content"> <div class="postui2 text-title">
<h2>
Registration
</h2>
</div>
<div class="postui2 text-con">
<div class="con-wrap">
<?PHP
$regCoins = 0; // Startcoins
$laufZeit = 365; //Tage autoloot,safebox
$calcLZ = (60*60*24)*365;
$expireStamp = time()+$calcLZ;
$expireDate = date("Y-m-d H:i:s",$expireStamp);
if($serverSettings['register_on'] && (!isset($_SESSION['user_admin']) && !checkInt($_SESSION['user_admin']) && !$_SESSION['user_admin']>=0)) {
if(isset($_POST['submit']) && $_POST['submit']=="registrieren") {
if((checkAnum($_POST['account']) && strlen($_POST['account'])>=4 && strlen($_POST['account'])<=16) && checkAnum($_POST['pass']) && strlen($_POST['pass'])>=3 && strlen($_POST['pass2'])<=16 && !empty($_POST['pass2']) && (checkName($_POST['uname']) && strlen($_POST['uname'])>=3 && strlen($_POST['uname'])<=20) && $_POST['pass']==$_POST['pass2'] && checkMail($_POST['email']) && strlen($_POST['email'])<=40 && $_POST['email']==$_POST['email2'] && (checkAnum($_POST['sicherheitsa']) && strlen($_POST['sicherheitsa'])>=3 && strlen($_POST['sicherheitsa'])<=16) && checkInt($_POST['sicherheitsf']) && (checkAnum($_POST['loeschcode']) && strlen($_POST['loeschcode'])==7)) {
$sqlCmd = "INSERT INTO account.account
(login,password,real_name,email,social_id,question1,answer1,create_time,status,coins,autoloot_expire,safebox_expire,web_aktiviert)
VALUES
('".$_POST['account']."',PASSWORD('".$userpass."'),'".mysql_real_escape_string($_POST['uname'])."','".mysql_real_escape_string($_POST['email'])."','".$lcode."','".$sfNum."','".$hashSF."','".$sqlZeit."','OK','".$regCoins."','".$expireDate."','".$expireDate."','".$aktivHash."')";
$sqlQry = mysql_query($sqlCmd,$sqlServ);
if($sqlQry) {
echo'<p class="meldung">Account erfolgreich angelegt. Sie können sich nun anmelden.</p>';
}
else {
echo'<p class="meldung">Registrierung fehlgeschlagen: Der Account existiert bereits.</p>';
}
}
else {
echo'<p class="meldung">Registrierung fehlgeschlagen: bitte alle Felder richtig angeben</p>';
}
}
?>
<p>Alle Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.</p>
<form action="index.php?s=register" method="POST">
<table>
<tr>
<th class="topLine">Account:</th>
<td class="tdunkel"><input type="text" name="account" maxlength="16" size="16"/> 8-16 Zeichen (nur a-Z,0-9)</td>
</tr>
<tr>
<th class="topLine">Name:</th>
<td class="thell"><input type="text" name="uname" maxlength="16" size="16"/> 3-20 Zeichen (nur a-Z,0-9)</td>
</tr>
<tr>
<th class="topLine">Password:</th>
<td class="tdunkel"><input type="password" name="pass" maxlength="16" size="16"/> 4-16 Zeichen (nur a-Z,0-9)</td>
</tr>
<tr>
<th class="topLine">Password wiederholen:</th>
<td class="thell"><input type="password" name="pass2" maxlength="16" size="16"/></td>
</tr>
<tr>
<th class="topLine">E-Mail:</th>
<td class="tdunkel"><input type="text" name="email" maxlength="50" size="25"/> max. 40 Zeichen</td>
</tr>
<tr>
<th class="topLine">E-Mail wiederholen:</th>
<td class="thell"><input type="text" name="email2" maxlength="50" size="25"/></td>
</tr>
<tr>
<th class="topLine">Löschcode:</th>
<td class="tdunkel"><input type="text" name="loeschcode" maxlength="7" size="7"/> 7 Zeichen (nur a-Z,0-9)</td>
</tr>
<tr>
<th class="topLine">Sicherheitsfrage:</th>
<td class="thell">
<select name="sicherheitsf">
<?PHP
foreach($sFrage AS $fragew => $frage) {
echo'<option value="'.$fragew.'">'.$frage.'</option>';
}
?>
</select>
<input type="text" name="sicherheitsa" maxlength="16" size="16"/> 3-16 Zeichen (nur a-Z,0-9)
</td>
</tr>
<tr>
<th class="topLine" style="text-align:center;" colspan="2"><input type="submit" name="submit" value="registrieren"/> • <input type="reset" value="zurücksetzen"/></th>
</tr>
</table>
</form>
<?PHP
}
else {
echo'<p class="meldung">Die Registration ist deaktiviert oder Sie sind bereits angemeldet. Es kann kein weiterer Account erstellt werden.</p>';
}
?>
</div>
</div>
<div class="postui2 text-end">
</div></div>
jochee