[UnPackMe]With Releases

12/17/2012 20:45 [SA]Con#1
Guten Abend :)

Ich Release hier meinen Test Clienten, der ein paar kleinere Release insich trägt z.B. Mob_Proto für die neuen Beta Mobs (Auf Deutsch), Beta Rüstungen, Beta Waffen uvm.
Dazu müsst ihr es aber schaffen, den Clienten vollständig zu entpacken. ;)

Größe des Clienten: ~ 30MB
VirusTotal geht bei dieser größe leider nicht.

Das Ziel ist es, den Clienten VOLLSTÄNDIG zu entpacken, das heißt nicht nur die EXE. ;)

Download bekommt ihr von mir per Pn (Uploaded to Multiupload). :)

Viel Spaß

PS: Ist meine erste verschlüsselung!

Edit: Gerade bemerkt, das VT doch höher als 20 MB geht, VT folgt sofort! :)

Edit²: VT: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Con
12/17/2012 20:59 .Aeron#2
wie hobbylos bist du eigentlich ? es interessiert hier niemanden wie du deinen Clienten verschlüsselst :facepalm:

das hier ist eine Guide und Strategie sektion und keine " könnt ihr meinen Clienten entpacken sektion " -.-*

#reported - Grund: Spam und nichts was Hilfreich ist
12/17/2012 21:01 [SA]Con#3
Quote:
Originally Posted by .Aeron View Post
wie hobbylos bist du eigentlich ? es interessiert hier niemanden wie du deinen Clienten verschlüsselst :facepalm:

das hier ist eine Guide und Strategie sektion und keine " könnt ihr meinen Clienten entpacken sektion " -.-*

Schon doof, wenn man keine ahnung hat :facepalm:

Ich mache das nur aus dem Grund, wenn die Verschlüsseln gut ist, werde ich sie hier auf Elitepvpers anbieten für jeden User, der sie haben will. ;)

Und wenns die Falsche Section ist, dann soll es ein Mod doch bitte verschieben.
12/17/2012 21:06 CookieKing#4
Ich finde der Reiz fehlt... das Korea Zeug ist pub & die Item_Proto ist jetz auch nicht so ein riesen Aufwand..

nette Idee, aber dafür downloade ich mir keinen Clienten :p

mfg
12/17/2012 21:07 [SA]Con#5
Quote:
Originally Posted by CookieKing View Post
Ich finde der Reiz fehlt... das Korea Zeug ist pub & die Item_Proto ist jetz auch nicht so ein riesen Aufwand..

nette Idee, aber dafür downloade ich mir keinen Clienten :p

mfg
Sind doch nur 30mb ^^ naja, hatte gerade nix anderes übrig was ich da rein machen konnte. :D

Edit: Ach wo du das gerade sagst mit das ist alles Pub, in dem Client ist noch ein perfekt angepasste KillGui drin. :D
12/17/2012 21:12 Ʀyuzaki#6
Alle Dateien an die Exe zu binden finde ich ziemlich sinnlos aber wayne :awesome:
12/17/2012 21:13 [SA]Con#7
Quote:
Originally Posted by Mr.Aw3s0me View Post
Alle Dateien an die Exe zu binden finde ich ziemlich sinnlos aber wayne :awesome:
Meiner Meinung nach erschwert es das Entpacken. :p
Und naja ist ja nur ein kleiner Teil der Verschlüsselung. ^^
12/17/2012 21:15 Ʀyuzaki#8
Quote:
Originally Posted by [SA]Con View Post
Meiner Meinung nach erschwert es das Entpacken. :p
Und naja ist ja nur ein kleiner Teil der Verschlüsselung. ^^
XTEA1 : 8B 45 88 8B 55 8C 05 00 D5 D4 BC 81 D2 BC D3 E2
XTEA2 : 09 D6 83 C1 07 84 DB 78 ED 8D 34 30 89 77 38 16

waren der andere teil ??
12/17/2012 21:16 [SA]Con#9
Quote:
XTEA1 : 8B 45 88 8B 55 8C 05 00 D5 D4 BC 81 D2 BC D3 E2
XTEA2: 09 D6 83 C1 07 84 DB 78 ED 8D 34 30 89 77 38 16

waren der andere teil ??
Nope falsch ^^ => Keys sind falsch. ;)

Der Ganze client hier ist nur ein kleiner Teil ^^

XTEA1 und 2 habe ich nur aus fun geändert^^
12/17/2012 21:18 Ʀyuzaki#10
Sorry vergessen das du den Algo auf AB geändert hast (ziemlich sicher)
12/17/2012 21:19 [SA]Con#11
Quote:
Sorry vergessen das du den Algo auf AB geändert hast (ziemlich sicher)
Ich gebs zu für den Algo ist mir nix besseres eingefallen, trotzdem fehlen dir noch andere sachen ^^
12/17/2012 21:21 Ʀyuzaki#12
Quote:
Originally Posted by [SA]Con View Post
Ich gebs zu für den Algo ist mir nix besseres eingefallen, trotzdem fehlen dir noch andere sachen ^^
Ich habe gerade echt wenig lust den Client auf die schnelle auseinander zu nehmen .... aber trozdem ist die verschlüsselung sehr leicht zu knacken (ok bei den Keys habe ich failed da ich ausversehen den falschen PUSH angeguckt habe xD)
12/17/2012 21:22 [SA]Con#13
Quote:
Ich habe gerade echt wenig lust den Client auf die schnelle auseinander zu nehmen .... aber trozdem ist die verschlüsselung sehr leicht zu knacken (ok bei den Keys habe ich failed da ich ausversehen den falschen PUSH angeguckt habe xD)
Du musst es auch nicht machen, ich sage lediglich, deine Keys sind falsch (Evtl. weist du sie jetzt), der Algo ist zwar auch richtig, aber es fehlen noch ein paar sachen. :D
12/17/2012 21:45 .CHHorny#14
Habe dir gerade in skype deine eix und epk gesendet.
12/17/2012 21:48 CranK™#15
Quote:
Originally Posted by .Aeron View Post

Mich interessiert das.
Vielleicht irre ich mich ja auch und du kennst eine andere Definition von "niemanden" :)