Suche in ear kopfhörer

12/17/2012 12:49 Monkeypunch#1
Hey,
Ich suche gute in ear Kopfhörer für Weihnachten
Die kopfhörer werde ich fürs freerunning benutzen deshalb sollten sie ziemlich stabil sein aber der Sound sollte auch stimmen.

Maximal sollten sie ca 50€ oder bissl mehr kosten aber bitte nicht so Schrott Kopfhörer von Dr. Dre

Sry für Rechtschreibfehler bin mit Handy on
12/17/2012 13:03 Verleihnix#2
Die Nutzung eines mobilen Komunikationsgerätes als Ausrede für mangelhafte Rechtschreibung und Denglisch zu nutzen,ist mal was neues.
Hast Du in der Schule auch Deutsch gelernt oder dabei geschlafen?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Darf man diesen Link als Anregung für eigene recherchen anreichen?
Preise sollten sich bei entsprechenden Händlern sicher finden lassen,die unterschiede sind sicher erheblich.
12/17/2012 14:15 Jonny_lev#3
Wenn du In-Ear Ohrhörer haben möchtest, die einen guten Klang besitzen sollen, dann musst du auch bereit sein in den Bereich der 100€ zu gehen.
Ab dort fangen so die moderaten Produkte an, wo du wirklich die Qualität heraushören kannst.

Neben dem bereits genannten Sennheisern kann ich noch die SE115 von Shure mit ins Spiel bringen. Straßenpreis um die 60€. Link dazu hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/17/2012 16:53 Sliiqht™#4
Habe die hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und bin mehr als zu frieden damit.
12/17/2012 17:53 Jonny_lev#5
Quote:
Originally Posted by Sliiqht™ View Post
Habe die hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und bin mehr als zu frieden damit.
Zitat Produktbeschreibung:
- Nennübertragungsbereich: 5 - 23.000 Hz

Jetzt lass ich gerne mal den Klugscheißer raushängen :D
Mit einer Frequenz von 5Hz lässt du manche Stahlträger in Gebäuden einstürzen.
Ganz sicher, dass du die Kopfhörer benutzen willst? :P

Das menschliche Gehör nimmt Frequenzen im Bereich von 40Hz-20kHz wahr. Pro Oktave nimmt dabei dasHörvermögen um je 6dB ab.

Was da geschrieben wird ist mehr als fragwürdig, ebenso wie die Qualität von den kleinen Ohrhörern.
Versteh mich bitte nicht falsch, ich arbeite nunmal auch beruflich mit In-Ears, aber von der Beschreibung her würd ich das Ding in die Tonne kloppen :rolleyes:
12/17/2012 17:56 BeastO#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Benutz ich auch haben nen echt guten Klang für den Preis. Probleme mit Kabelbruch usw. hab ich jetzt nach über 2 Jahren Verwendung nicht.